welcher kofferraumdeckel ähnelt dem vom 44er?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
welcher kofferraumdeckel ähnelt dem vom 44er?
hallo zusammen !!!!
ich hab mal ne frage:
weiss zufällig jemand welcher kofferraumdeckel am ehesten dem der 44er limo gleichkommt ? also ich meine jetzt von sämtlichen automarken/modellen ....so BMW E30/34/39 .....oder Audi 80 B4 ...der deckel ist ja recht eben und gerade, also weder geschwungen noch irgendwie mit ner wölbung oder sonst was.......irgendwelche ideen ?
Gruß
der Mike
ich hab mal ne frage:
weiss zufällig jemand welcher kofferraumdeckel am ehesten dem der 44er limo gleichkommt ? also ich meine jetzt von sämtlichen automarken/modellen ....so BMW E30/34/39 .....oder Audi 80 B4 ...der deckel ist ja recht eben und gerade, also weder geschwungen noch irgendwie mit ner wölbung oder sonst was.......irgendwelche ideen ?
Gruß
der Mike
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
ich hab was vor...allerdings muss ich dafür nen kofferraumdeckel finden der in breite und form sehr nah am 44er ist *ggggggggggggggg* die spoilerlippe vom RS6-limo kennt ihr doch, oder? oder von manchen BMW M-modellen ...... ne 44er-standardtheke is mir zu groß ....
gruß
der mike
so, jetzt teert und federt mich für mein vorhaben *ggggggg*
gruß
der mike
so, jetzt teert und federt mich für mein vorhaben *ggggggg*