Umfrage: Was fahrt ihr für einen Audi ??? :)

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Faltdach
Entwicklungsleiter

...und ich fahre einen...

Beitrag von Faltdach »

Avant Quattro Sport NF

Mit der üblichen, reichhaltigen Ausstattung plus:
- Procon-Ten
- Original Alarmanlage
- Asphärischer Spiegel links
- Pollenfilter :D
- Seitenrollos

...bald noch ATA, Sonnenblende rechts beleuchtet, AHK, Zebrano, Schmutzfänger und ´ne Steckdose im Kofferaum...

- keine Klima, keine GRA, kein BC, keine Sitzheizung und schon gar keine Standheizung :roll:

Gruß,
Marco
Zuletzt geändert von Faltdach am 27.01.2005, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Hans
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Hans »

Audi 200 20V Turbo Quattro, 3B,220PS, Vollausstattung, Leder, Amerikanische Ausführung Limosine BJ 1990 - Tolles Auto - Keine Probleme bei dieser Kälte draußen. Überhaupt solche Autos wie die anderen Fünfzylinder älteren Baujahres, gibts heutzutage von der guten Qualität nicht mehr, also weiter behalten und Fahren

Grüße Hans
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Beitrag von Bernd F. »

mAARk hat geschrieben:Hallo,

Also, ich bin definitiv einer der "anderen Audis", und zwar ein 500 SE: :}

Bild
Bild

Und nein, SaschaW, das Bild ist NICHT spiegelverkehrt, sonst stünden die Zeiger am rechten Anschlag... :b

Wen's interessiert, mehr dazu im Profil.

Gruß,
mAARk
Dein SE 500 - ähh, tschuldige :D 500 SE hat Spiegelverstellung in der MK? Interessant!
Hmm, Rechtslenker wäre ja auch mal spasssssig zu fahren.

Gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Bernd F. hat geschrieben:Dein SE 500 - ähh, tschuldige :D 500 SE hat Spiegelverstellung in der MK? Interessant!
Hmm, Rechtslenker wäre ja auch mal spasssssig zu fahren.
Der C4 hat die Spiegelverstellung m.W.n. immer in der MK. Die MK ist auch komplett anders als die beim 44er (nicht auf den ersten Blick, aber vergleiche mal die Details ;) )

Rechtslenker: Ich frage mich schon seit dem Wochenende, ob Mark eigentlich Linkshänder ist ?
Am WE kam im TV n Bericht über die riesigen Probleme, die Linkshänder (angeblich...?) haben, nen Führerschein in nem Linkslenker zu machen, weil sie alles (Schalten, Zündschlüssel, Knöpfe bedienen) instinktiv nur mit links machen wollen und mit der rechten Hand gar nix können....

.... ich bin ausgesprochender Rechtshänder, aber Blinker, Spiegelverstellung (bei mir ja auch in der Tür ;) ) und Türöffner krieg ich schon auch mit links hin. ... und nach ner Zeit hatte ich mich auch dran gewöhnt, die Handbremse mit links zu bedienen, wenn rechts der Griff immer ins Leere ging.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

audi 200 turbo quattro 20v

Bild

sagen wir mal so in etwa wie der da. und zwar ist der von TTS tuning der ihn mir getunt hat.
wurde schon oftmals auf ehgartner angesprochen, ob der wagen nun wirklich von ehgartner ist weiß ich nicht, aber glaube schon.

aber zu meinem:

baujahr: 15.01.1990
8 vorbesitzer :shock:
aber extrem gut erhalten
sommerwagen
185.000 Km

schwarz metallic
v8 sportledersitze
treser heckleuchten
koni spezialanfertigung (weniger als 60/40)
gechipt auf ~ 290 ps
rondell z21 17*9 hochglanz alufelgen
pulverbeschichteter motor (rot)
s2 lenkrad
grillumbau ohne ringe
verspiegelte scheiben und TTS logo "die schnecke mit biss" :D
---
leider kein schiebdach oder nebelscheinwerfer.
motor wurde neu gelagert mir neuen sportzylinderkopfdichtungen

joa und sitzheizung, boseanlage und so ist ja normal.
Audi 200 Turbo Quattro 20V
Gast

Beitrag von Gast »

Naja,

den längsten Schriftzug auf Rädern kennt ihr ja schon - meinen heißgeliebten 100 Avant Quattro Sport exklusiv mit Serienausstattung + Klima + AHK.

Bild

Und mein ursprüngliches Schatzi steht momentan in der Garage und wartet auf den ersten April:

83er Coupé. Das hab ich mir zwischen 1998 und 2000 restauriert, und nach und nach vollgestopft mit allem, was die Optionenliste hergab:
- e-Spiegel
- e-Fenster
- Lederausstattung mit Sitzheizung
- grüne Colorverglasung
- NSW
- SWR
- elektrische Antenne
- Fahrwerk
- Ronal R8
- Jetex 2,5" Auspuff
- Interieur komplett schwarz umgebaut (negro hört sich nicht nur sch.. an, sieht auch so aus)
- und viele kleine Gimmicks, die ich wieder vergessen habe ...

Bild

so gesehen ist die Liste auch für mich zu knapp gehalten :D

Gruß
Bo.
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Beitrag von Bernd F. »

Ach ja, ich hätt mal ein NG Coupé bekommen können.
Leider vom Zustand ziehmlich schlecht :( .

G
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Beitrag von Kai 20" »

Hi!

Also Ich fahre eine Audi 200 20V Quattro in grau met. 60/40 tiefer,8x18 Rädern, grauer Lederausstattung, Klima, Seiten+Heckrollo. Eigentlich alles außer e-Sitze mit Memory, Tempomat und Cromscheiben. Und ich zahle jedes Jahr für 100ccm Steuern weniger als die meisten 220V Fahrer da Meiner nur 2200ccm hat. 000000 Reimport :}}
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
mAARk
Abteilungsleiter

Beitrag von mAARk »

Moin ihr. :)
André hat geschrieben: Der C4 hat die Spiegelverstellung m.W.n. immer in der MK.
Auch m.W.n. :)
André hat geschrieben:Rechtslenker: Ich frage mich schon seit dem Wochenende, ob Mark eigentlich Linkshänder ist ?
Nee, überhaupt nicht. Ich sehe auch gar kein Problem, mit links zu schalten, zu blinken, die Schalter zu bedienen und die Handbremse zu ziehen? :shock: Ich meine, ich fahre schon, seit ich 10 Jahre alt bin (aufm Land aufgewachsen...) - da kommt das irgendwann von selbst, oder?

Wenn ich mich in einen hiesigen (Rechtslenker) Japaner setze, so haben die immer den Blinker rechts und den Wischer links. Aber selbst da komme ich nicht eigentlich durcheinander. OK, ein, zweimal wische ich halt ausversehen die Scheibe, wenn ich überholen will. :wink:

Aber wenn ich in D fahre, so will ich beim Schalten immer an die Fahrertür greifen. Jedoch hat das mit Links- oder Rechtshänder rein garnix zu tun, sondern ganz banal mit Gewohnheit!

Als meine rechte Hand verletzt war, habe ich mir in zwei Wochen das Mausbedienen mit links beigebracht. Mittlerweile kann ich mit links fast so gut wie mit rechts "mausen".

Also die Leute, die Linkshänder sind und das als Grund angeben, mitm Auto nicht zu Rande zu kommen... das halte ich schlicht für ne FAULE AUSREDE.

Soweit meine Meinung. Hugh. :}

Ciao,
mAARk
*der findet, wer ein Auto nicht bedienen kann, gehört nicht hinters Steuer - basta*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 8)
BildTyp 4AN / AAR klick --->Bild.Bild<--- klick Typ 16L / HM: Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@tommy...

Dein Auto ist ein Traum! :-D
Daemonarch
Projektleiter
Fuhrpark: Mercedes 200K S210

EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89
Beitrag von Daemonarch »

Damn... Wieso fliege ich hier bloß dauernd raus?
Leidlich geduldeter Fremdmarken-Kutscher

Profi-Münsterlandstammtischler, E85-Tester und Labertasche par excellence...
Andreas

Mein Audi

Beitrag von Andreas »

Hallo,

meiner ist ein NF Avant Quattro Sport II

Grüße,
Andreas
hinki
Abteilungsleiter

so jetzt noch mein schlichtes Fahrzeug......

Beitrag von hinki »

Hallo!
Falls es klappt sieht man hier mein Teufelchen.....
Bild
und hier die Daten:
Baujahr 9/1987 Vorface Zwischenmodell
Motor NF
185.000 km
Extras:
AHK, SRA, ABS, Klima, FunkZV, Sitzheizung, E-Spiegel mit Heizung, Nebelleuchten, Skisack, Scheibenfolie, Marderschreck....
Ruckeln und Verschlucken......
aber viel Spaß auch!
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Robbie
Projektleiter

Beitrag von Robbie »

Anonymous hat geschrieben:@tommy...

Dein Auto ist ein Traum! :-D
danke dank naja obwohl es nicht meins ist, aber optisch sieht es zu 98 % genauso aus ;)

vergessen: dampfverchromte sigla scheiben.
und rollos
Audi 200 Turbo Quattro 20V
Deleted User 80

Beitrag von Deleted User 80 »

Audi 100 Avant Vorfaceliftmodell (EZ 3/85)
- zur Zeit ca.240tKM
- teilverzinkt
- Farbe: L90E
- dazu passendes weißes Klapp-Glasdach von Britax
- MKB: KP, aber immerhin mit G-Kat von B&B :-) ,
- Automatik
- NFL 15" Aeros (Gullideckel) als Winteralus ->da Winterauto
-Nebler vorn + weiße Blinker
-traumhaftes Gamma-System (1985),
-Innenraum: komplette dunkle Teilledersportausstattung aus´nem 200 20V Avant, 200er Mittelkonsole (die aber dann aber doch VFL), variabler Kofferraumboden + LRA
-200er Frontumbau + 200er Heckband
-keine e-Heber, keine ZV, keine e. Spiegel, keine Klima etc....

Nachtrag am 19.10.2005:

Neu zum Spielen dazu gekommen:

Audi 200 20V Limo:
-EZ 5/90
-kristallsilber
-Leichtbau-Sport OHNE Klima, Schiebedach oder Leder ;-)
-H&R 35mm, Sachs-Dämpfer
-8*16 BBS-Alus vom V8
-V8 Heck

Besten Gruß
Lars
Zuletzt geändert von Deleted User 80 am 19.10.2005, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hoschek20V

Beitrag von Hoschek20V »

Meine Audis:

200 20V Baujahr 89 3.Hand 252.000 Km

Urquattro Baujahr 85 3.Hand 164000 km (Umbau auf RR-Motor)

Urquattro Baujahr 81 7. Hand 268000 km (Restaurierung läuft noch immer)

Audi Coupe GT Baujahr 87 2.Hand 127000 km (leider nur JN-Motor)

Audi 90 quattro Baujahr 90 3.Hand 210000 km (gehört eigentlich meiner Frau)

Audi 80 16V Baujahr 90 5.Hand 230000 km (mein Winteraudi)
Ishtel

Beitrag von Ishtel »

@André

Ich bin auch Linkshänder und hatte keine Probleme. Ich mache jedoch sonst alles mit links außer am PC die Maus benutzen... (gibt halt nichts gescheites für Linkshänder). Letztens im Rahmen des Schulsports mit rechts Batmindon gespielt... aumann... erstmal beim Schlagen ne *steichbewegung* gemacht... nach nen paar Versuchen ging es gut, jedoch fühlte es sich an als ob der Arm in Gips sei.
Wie Mark schon sagte: Es ist alles Gewöhnungssache!
rolli

Beitrag von rolli »

audi 100 sport bj.10.90,tornadorot 125tkm,orginal bis auf kamei grillrahmen in rot und v8 heck inrot,statt gullideckeln bbs kreuzspeiche in 7,5-15
Jo

Früher und Heute....

Beitrag von Jo »

Bis Oktober letzten Jahres waren noch zwei 44er mein Eigen,ein Audi 100 turbo Automatik/MC1 und ein Audi 100 quattro Sport/NF

Dann hab ich die Krise gekriegt ohne genau zu wissen was exakt mich plagt,habe beide verkauft und mir zusätzlich zu dem Audi 80 B4 2.0 der mein Alltagsfahrzeug darstellt einen Audi 80 B4 quattro competition angelacht,mehr durch Zufall allerdings.

Tja,die 44er sind weg,ich bin noch hier........ :wink:

Gruß Jo

Nachtrag 18.10.05: Wie sich die Zeiten ändern ! Nu hab ich grad einen der Audi 80 verkauft und mich mit gleich zwei Modellen wieder dem 44er zugewandt,einem 86er Audi 100 CC mit 75 PS und einem 89er Audi 200 20V mit......ja..... PS :D
Zuletzt geändert von Jo am 18.10.2005, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Andre H.
Entwicklungsleiter

Dann will ich auch mal...

Beitrag von Andre H. »

200 20V Avant
-EZ Okt.89
-momentan 215tkm
-oakgreen metallic
-Velours schwarz mit MAL vorne
-Delta II mit aktivem 2-Wege-Soundsystem in den hinteren Türen
-procon-ten
-V8-Rückleuchten
-Nardi Classic Holzlenkrad
-Holz vom V8
-V8 BBS mit 225/50 R16
-EURO 2
-Relaissatz Abbend/Fernlicht
-AHK abnehmbar orig.Westfalia/Audi,leider noch nicht angebaut

Meine zweite Liebe Audi Coupé GT Typ 81
-EZ Mai 86
-MKB JS(2l,115 PS K-Jet)
-momentan ca.210tkm
-amazonasblau metallic
-Innenausstattung schwarz m.Sportsitzen
-FK Komplettfahrwerk 60/40
-Ronal R8 7x15
-Alpine 7294R mit MB Quart 3-Wege Kompo in Heckablage,Endstufe

Irgendwie bekomme ich meine Bilder aus dem web.de-Fotoalbum hier nicht verlinkt,habe es mehrmals anhand der Anleitungen versucht,leider nur ein rotes X :-(

Was mich ein wenig stutzig macht ist der große Anteil der 220V-Fraktion,hatte doch eher den NF als Spitzenreiter in Verdacht.Aber es zeichnet sich scheinbar auch hier schon ab das die damaligen Top-Modelle/-Motorisierungen eher in den Genuß eines "H" kommen werden als die nackten Grundmodelle.Eigentlich schade....

Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
André
Moderator
Moderator

Re: Dann will ich auch mal...

Beitrag von André »

Andre H. hat geschrieben: Irgendwie bekomme ich meine Bilder aus dem web.de-Fotoalbum hier nicht verlinkt,habe es mehrmals anhand der Anleitungen versucht,leider nur ein rotes X :-(
Moin Namensvetter,

m.A.n. ist es nicht möglich, Bilder von web.de direkt als Bild irgendwo anders einzubinden.
Man kann nur einen Link auf das Fotoalbum setzen, wenn man dann den Ordner freigibt, kann der interessierte sich darein klicken und dann das/die Bild(er) anzeigen lassen.
(Leider wenig befriedigend, weil man zum angucken immer noch min. 3x klickt, ausserdem erkennt man nicht ohne weiteres, wo man hinmuß, da die verlinkte Seite den Eindruck erweckt, man müsse sich einloggen (was man für die öffentlichen Ordner aber nicht muß))

... falls es jemand besser hinkriegt (ich meine jetzt NICHT, sich nen anderen Webspace zu suchen ;) ), würde ich es auch gerne hören.

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Michi

2 hama auch

Beitrag von Michi »

Hallo, haben einen 200 10V quattro Bj. 87 mit 275000 auf der Uhr.
Hat weng was drin:
Leder,
Sra
elek. Schiebedach
Siglachrom
Rollos hinten komplett
Schwarze Rückleuchten
AHK
und den Rest wie üblich

Und dann noch nen 200 10V quattro Avant Bj81 mit 230000 km
AHK
Teilleder
Rote Rückleuchten
Klima
GRA
Ne Kindersitzbank
Rollos seitlich hinten
un halt auch die üblichen 200er Sachen

Und ein paar Typ 81/85 alles über 21 :)
j.w.v.goethe

Beitrag von j.w.v.goethe »

Moin alllerseits

Audi 200 quattro turbo, 44er, Baujahr ´89, 140000 km, soweit original außer: Heckscheibenaufkleber, gecleantes Heck, Chromtachoringe
hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

wenn ich nur wüsste, wo man seine Stimme abgeben kann??? :oops: bin wohl zu doof um den richtigen Knopf zu drücken, oder???
ja, haut nur drauf! Ich brauche das!!!

Aaaalso. Mein Teufelchen ist wohl ein 100er NF Quattro, odddär?

Ja, ich denke schon.

Gruß

Hinki....odddär?
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
newfarmer

Beitrag von newfarmer »

So, Verstärkung für die Nicht-Quattros:

Audi 100 Turbo Duo Avant, Automat, Bj. '89, Tornadorot mit ganz vielen Spielsachen drin :D
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

hinki hat geschrieben:wenn ich nur wüsste, wo man seine Stimme abgeben kann??? :oops: bin wohl zu doof um den richtigen Knopf zu drücken, oder???
naja, ich denke, Du hasst hier schon mal abgestimmt ... jedenfalls hast Du hier schon vor nem 3/4 Jahr mal nen Beitrag in diesen Thread gesetzt :shock:

Abstimmen geht normal immer oben über dem ersten Beitrag, unter den Auswahlmöglichkeiten ist dann n Button "Stimme Abgeben".

Wenn der Button nicht mehr da ist, sondern da oben gleich das Ergebnis angezeigt wird, dann hast Du schon abgestimmt.
Oder (Du hattest das Problem in nem anderen Thread ja auch schon vor n paar tagen) die Umfrage ist schon abgelaufen.
Beim Erstellen einer Umfrage kann man unten eingeben, wie lange die laufen soll.
(In diesem Thread wurde da offensichtlich nix eingtragen, wobei wohl sowas wie 7-14tage i.a. sinnvoll wäre)

Ciao
André

hinki
Abteilungsleiter

Beitrag von hinki »

André hat geschrieben:
hinki hat geschrieben:wenn ich nur wüsste, wo man seine Stimme abgeben kann??? :oops: bin wohl zu doof um den richtigen Knopf zu drücken, oder???
naja, ich denke, Du hasst hier schon mal abgestimmt ... jedenfalls hast Du hier schon vor nem 3/4 Jahr mal nen Beitrag in diesen Thread gesetzt :shock:

André
Hallo André...

...wie gesagt...über 40....jammer jammmer jammer....bin schon wieder urlaubsreif...habe echt nichts mehr gewußt von meinen Beitrag damals...
Fängt das so an oder ist das schon Endstadium? :cry:
Danke für den Hinweis
Hinki
SUMPFI
Testfahrer
Testfahrer

audis

Beitrag von SUMPFI »

siehe unten:
PLZ.84144
-
Limo-Lover
Projektleiter
Beitrag von Limo-Lover »

Hallo ,

Da gibts einige :

1. Audi 200 5T
2. Audi 100 Turbo quattro
3. Audi 80 SC (Typ81)
4. Audi 80 GLS (Typ81)
5. Audi V8 3.6

Dürfte fürs erste reichen .

Gruss MIrco
Member of VW Bus Team Ostschweiz
vwbusteamostschweiz.ch
Bild

www.bündner-unterwegs.ch -> Meine kleine Homepage
FrankSchr
Entwickler

200-er Turbo Quattro Exklusiv MC1 08/1988

Beitrag von FrankSchr »

und so sieht er aus:

Bild

Grüße

Frank
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm
Bild

Porsche 911 Carrera 3,0 L, BJ `75, Old but Gold
Bild
Antworten