Ich auch Autogas :D :D :D

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Gast

Ich auch Autogas :D :D :D

Beitrag von Gast »

Hi
Ich fahre nun auch mit Autogas. :D
Habs selber eingebaut, was ein Akt. Bezug und Abnahme bei Czeslik in Großostheim. War dann 400€ günstiger. War aber auch für min. 400€ Arbeit. :? :?
5 Minuten um die Software einzuspielen und der NF lief.
Man merkt fast nix. Ein Klack beim Umschalten ( Sicherheitsventile die aufmachen) der BRC Anlage wenn er das erste Mal über 2000 Umdrehungen kommt. Die Anlage schaltet im Lastwechsel, Man(n) merkt nix.
Endgeschwindigkeit statt 220 nur( :wink: ) 200 Sachen, hm... was solls, man kann ja umschalten wenn man nicht sparen will 8)
Bei der Beschleunigung... ich merk fast nix, hm...
Also mit 1. Gang und nasser Straße Vollgas um die Kreuzung, da geht er mit Benzin halt a bisserl giftiger auf allen Vieren weg. :D
Aber sonst ist die Venturianlage Prima.
Nur die Lieferzeiten sind momentan fürn A...
2 Monate :twisted:
Lag aber an den Italienern, die sitzten momentan auf sehr hohen Rössern :evil:

38€ für 27,4 Liter Benzin
38€ für 63,5 Liter Gas :D :D :D :D :D :D :D

Grüße
Klaus
Faltdach
Entwicklungsleiter

Beitrag von Faltdach »

Herzlichen Glückwunsch - seit dem 07.10. dito beim mir :D :D :D

Allerdings ist bei mir kein "klack" zu hören! Oder bin ich taub...? :oops:

Ich habe zwei Tanken um die Ecke, was will ich mehr - letzte Woche 50,08 Liter für 30.- Euro getankt... :wink:

Gruß,
Marco

Bilder:http://www.44quattrosport.de/autogasonline/index.htm
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
Antworten