nach dem ich ja über drei Wochen nach der Ursache für das schlechte Warm-und Heißstartverhalten meines MC gesucht habe läuft er seit gestern wieder wie gewohnt
dieses mickrige Teil war die Ursache:

ein simples, kleines Plastikteil hat mich an den Rand der Verzweifung gebracht.
Nachdem ich mit Hilfe der Druckvorrichtung am Mengenteiler und in der Rücklaufleitung festgestellt hatte, dass der Druckverlust im Stillstand von einem defekten Rückschlagventil an bzw. in der Benzinpumpe her kommen muss, habe ich nur mal das Rückschlagventil beim Freundlichen erstanden und gehofft, dass ein Bosch Pumpe eingebaut ist.
Und ich hatte glück

wie man sieht
also nur das

Rückschlagventil getauscht
... und anschließend ganz schnell den Tank gefüllt, sonst wäre er aus einem anderen Grund
erleichtertes Grüßle
Thomas H
*derjetztdemHüpfermitlackreinigerandiekarosseriegeht*









