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4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
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Das Tastverhältnis (auch Tastgrad; engl. duty cycle) gibt das Verhältnis der Länge des eingeschalteten Zustands (Impulsdauer) zur Periodendauer bei einem Rechtecksignal an.
Das Tastverhältnis entspricht dem CO-Wert (mit einem gewissen Faktor).
Das verändern des Tastverhältnisses verändert auch direkt den CO-Wert (und auch Leerlauf)
Marwin,
es gibt einfach ein paar Dinge, die sollten zum Grundrepertoire eines MC-Eigners gehören.
Dazu zählt auf jeden Fall so ein Motortester, genauso wie ein Ersatz Wellschlauch im Kofferaum
Und - pssst - selbst der Jens Püchel hat mich schon nach so´nem Tester gefragt - "müsse man ja haben beim MC...".
Nicht dass ich ihm einen verkaufen könnte, aber ich hab ihm dann einfach die beiden von Conrad genannt - die von ebay sind natürlich auch klasse.
danke für den (Ibäh)-Tipp, habe mindestens 10 sec. gebraucht um bei dem Preis zuzuschlagen
Wenn ich es dann gestestet habe werde ich mal berichten.
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
audifahrer 83 hat geschrieben:Ja, Ja, der Wellschlauch!!
Aber meiner ist ja zum Glück erst neu!!
Gruß Marwin
Hallo,
na das sagt nicht wirklich viel aus, auch neue Schläuche gehen gerne mal kaputt, dann wenigstens ordentlich Tape im Kofferraum oder / und einen zweiten Wellschlauch.
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm