das wars bei mir

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
rose
Entwicklungsleiter

Beitrag von rose »

Also wenn jemand noch elektrische Fensterheber für Fahrerseite vorne hat, die in einen URI passen, dann mal bitte melden.

Aha Jens, schee, werde ich mal später begutachten.
Grüßle Tim
Audi 200 Quattro 20V Limo mit MTM-Power
Audi 200 Quattro 20V Avant
Audi Urquattro (WR)
Audi 90 Quattro (NG)
Vespa PX 200 Lusso (Bj 1985)

Bild
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

kpt.-Como hat geschrieben:Ähhh, Jens?!

Du brauchts nicht noch zufällig Teile für den 90erQ?
Kommt auf die Teile an Klaus :-)

je nach dem wie er von unten ausschaut, entscheidet sichs ob ich an das Auto was dran, oder eher nur was abschraube :-)

Hast du ein intaktes Heckblech zu vergeben? :D Das ist leider zwischen Kofferdeckel und Schürze völlig im Eimer.

Eine Motorhaube wäre auch nicht schlecht sowei ein Kofferraumdeckel, Türen hab ich mehr als genug, zwei Aussenspielgel bräucht ich dann wohl noch, naja wie gesagt, erst mal genau anschauen das Teil.

Grüßle
Jens
200q20V
Entwicklungsleiter

Beitrag von 200q20V »

Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Wer war das denn, der da mal ne Kugellagerkugel reinsetzen wollte statt dem Gummipinöpel da?

Crachmichl oder?

Was ist denn daraus geworden und wo steckt der Kerl überhaupt???
Äh, nöö! Des war auch ich!
Aber mit der Kugel is das net so richtig dicht geworden, weil ich leider keine Möglichkeit hatte, den Zylindersitz ausreichend zu glätten! :-(

Der Crashi is momentan wohl arg beschäftigt und hat wohl grad auch keine Zeit, hier gelegentlich mal rein zu schauen! *Spitze Steine, flache Steine...* :twisted:

Gestern Abend habe ich am Neuerwerb die Benzinpumpe zerlegt, da der Ringanschluß durchgerostet war und der Sprit nur so rausschoß :-) Das Ding ist Bj. 84 und das Rückschlagventil das da verbaut wurde funktioniert noch wunderbar, würde mich interessieren ob das auch aus Gummi ist. (Audi 90 quattro 2.2E - Benzinpumpe ist diese fast überall verwendete "Coladose" aussenliegend)

Gruß
jens
Wie Neuerwerb?!?! Bj 84? Also noch ein SCHÖNER 90er! Quasi der Mini-200er! Sowas könnt mir auch gut gefallen als nächstes Winterauto! :D
Sag bescheid, wenn Du mal wieder für was anderes Platz brauchst! :wink:

MFG Schmidti
Grüßle Schmidti
Antworten