Hallo bin neu hier und bin sehr begeistert von diesem Forum, fahre einen 200er Turbo Quattro Bj 89.
und habe natürlich gleich die erste Frage: Wenn ich fahre fänft ab ca 40 km/h mein Tacho an zu springen rauf und runter.
Was kann das sein hoffe es kann mir jemand helfen.
MFg
Kudnix58
Neu, Begeistert und gleich eine Frage!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Re: Neu, Begeistert und gleich eine Frage!
Hallo und herzlich willkommen.Kudnix58 hat geschrieben:Hallo bin neu hier und bin sehr begeistert von diesem Forum, fahre einen 200er Turbo Quattro Bj 89.
und habe natürlich gleich die erste Frage: Wenn ich fahre fänft ab ca 40 km/h mein Tacho an zu springen rauf und runter.
Was kann das sein hoffe es kann mir jemand helfen.
MFg
Kudnix58
Hier bist du richtig aufgehoben...
Verschwindet das Tachonadelspringen wenn es wärmer ist?
Dann ist es eine kalte Lötstelle im Kombiinstrument.
Mein NF macht dies immer in den kalten Wintermonaten.
Wieviel PS hat denn dein Wagen?
Noch 165?
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
hallo kudnix !!!!
herzlich willkommen im forum !!
zu deinem problem: du hast anscheinend (wie viele andre vor dir) ein problem mit kalten lötstellen im KI (kombiinstrument) ....wie du das beheben kannst steht in der selbst-doku ......
gruß
der mike
hast du nen MC oder 3B ? .....öhm...hast du 165 oder 220 PS ? *ggggggggg*
shit...wieso bin ich bei sowas nie der erste ?????

herzlich willkommen im forum !!
zu deinem problem: du hast anscheinend (wie viele andre vor dir) ein problem mit kalten lötstellen im KI (kombiinstrument) ....wie du das beheben kannst steht in der selbst-doku ......
gruß
der mike
hast du nen MC oder 3B ? .....öhm...hast du 165 oder 220 PS ? *ggggggggg*
shit...wieso bin ich bei sowas nie der erste ?????
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
kaum nen 3B unterm hintern, wird der kleine doch glatt vorlaut gegenüber der NF-gemeindeHorst S. hat geschrieben:Weil du halt der Langsame bist...Mike NF hat geschrieben:hallo kudnix !!!!
*ggggggggg*
shit...wieso bin ich bei sowas nie der erste ?????![]()
gruß
der mike
der ganz nebenbei das tacho-problem auch schon hatte und einfach gegen ein MC-KI getauscht hat