Hi
also ihr habt euch ja echt viele gedanken gemacht bezüglich der MC Motoren im Ladedruckbereich zur Verbesserung und anhebung...
Fahre einen MC1 und möchte meinen nun auch verändern an der ladedruckregelung, nur ich bin mir noch nicht sicher welche Variante ich nun anwenden soll. Sowohl das zweite taktventil als auch die Verschlauchungsmöglichkeiten interessieren mich...
Gibt es eine Art Fausregel welches Update/welche Methode zu welchem Resultat führt?(z.b. bei dem einem ein eheres ansprechen des turbos,beim anderen mehr zug unter vollgas etc)
Oder tut sich bei all denen nix in den Reaktionen des turboverhaltens?
Ist es auch möglich einige miteinander zu kombinieren? z.b. das zweite taktventil von olli und einem schlauchupdate?
Schlauchupdates für MC,soviele Möglichkeiten...welche beste?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
SaschaW