Auspuffanlage für 200er turbo quattro,passt da auch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
...timmy...
Auspuffanlage für 200er turbo quattro,passt da auch
die Anlage vom NF oder 20V?
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Beiträge: 16697
- Registriert: 05.11.2004, 17:07
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
für nen 200er MC quattro würd ich nur ne anlage vom MC (egal ob 100er oder 200er, hauptsache vom quattro) nehmen. 20V passt nicht da zweiflutig, NF ist ne dumme idee, weil der NF a) nen kleineren rohrdurchmesser hat und b) mit prallbleche arbeitet. das wird wohl zuviel staudruck für den turbo bewirken..
gruß
der mike
gruß
der mike
- Mike NF
- Geschäftsführer
- Beiträge: 16697
- Registriert: 05.11.2004, 17:07
- Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i - Wohnort: Münster
wenn du den kat auch sparen willst such dir ne KG-anlage *ggggg* der 182PS-Turbo aus dem 200er. aber wenn du den ab KAT behalten wilst, such dir ne quattro-anlage vom 100er oder 200er turbo (MC). sonst kannste es auch machen wie frank schon schrieb evtl ne 20V-anlage anpassen ...aber das dürfte n bissel aufwand sein... bei den adren isses quasi plug'n'play
gruß
der mike
gruß
der mike
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1007
- Registriert: 27.09.2005, 13:28
- Fuhrpark: Diverse
- Wohnort: Buxheim
hi leute, hab heut mal ker-innovatec angerufen weil die angeblich eine im angebot haben aber fehlanzeige ,wenn dann nur am fahrzeug direkt anpassen und dann kommt mich die anlage auf 900
euro und das ganze dann ohne tüv . . . 
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Beiträge: 1007
- Registriert: 27.09.2005, 13:28
- Fuhrpark: Diverse
- Wohnort: Buxheim
ich hab auch gleich mal bei bn-pipes nachgefragt der bei mir um die ecke is , aber der winkt auch nur ab und sagt ; naja mit 1000
euro darfst rechnen , dafür bekomm ich die dann wiederum eingetragen 
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12


