Originale Funkfernbedienung 200 20V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Deleted User 161

Originale Funkfernbedienung 200 20V

Beitrag von Deleted User 161 »

Hallo!

Habe im 220V eine Funkfernbedienung der Firma "Sonar". Ist das die die original verbaut wurde? (wohl kaum)

Wo war denn die originale?

Ich würde gerne wissen wo meine Funkfernbedienung sitzt, weil ich sie eventuell tauschen möchte - sie hat ausser dem Türöffnen noch Blinkeransteuerung - wo wäre denn ein günstiger Platz dafür wo ich suchen kann?

Danke!

MfG Gregor
geronet

Beitrag von geronet »

Unter der Rücksitzbank, hab ich jedenfalls im Forum gelesen ;)
Andre H.
Entwicklungsleiter

Beitrag von Andre H. »

Hallo!

In meinem 220V ist eine BOSCH Blocktronic drin,steuert auch die ZV per IR an.

Ich vermute daß die auch nachträglich nachgerüstet wurde,das Steuermodul dafür sitzt auch bei mir unter der Rücksitzbank.

Gab es eigentlich bei den 200 auch die Funk-ZV mit DWA like im V8?

Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
Deleted User 161

Re: Originale Funkfernbedienung 200 20V

Beitrag von Deleted User 161 »

Gregor hat geschrieben:Hallo!

Habe im 220V eine Funkfernbedienung der Firma "Sonar".

Meine Funkfernbedienung sitzt unter der Abdeckung mit Kartenfach unterm Lenkrad!

Sie ist mit einem Stecker angesteckt!

Heisst das, dass sie original ist, oder hat sich da nur jemand die Mühe gemacht einen Stecker an die richtigen Kabel anzuschließen?

Danke!

MfG Gregor
Antworten