Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich komme gleich zur Sache !
in meinem audi200 1b habe ich mir eine Standheizung(Benziner BW4 Eberpächer) eingebaut so weit so gut
Das was mir noch fehlt ist die Pinbelegung an der Klimabedieneinheit :_
Es soll an welchem Pin auch immer eine Leitung angeschlossen werden!!
Erstens warum muß dies angeschlossen werden oder welche funktion hat die denn ?
ich habe über die Suchfunktion einiges zum Thema gefunden, leider konnte ich bis heute nicht rauskriegen welcher Pin das sein soll !!
danke für den Tip! diese Seite kenne ich bereits da fehlt die Seite 8!
Es hat hier im Board jemand schon erklärt das es einfach ist mit dem Pin, leider hat der gute noch nicht geantwortet nach dem ich ihn angeschrieben habe oder er ist nicht mehr dabei ?
kann leider nicht mehr sagen wie er heißt.
Ok!
Gibts noch Probleme mit der Anlage?
Ich habe bei mir ein Kabel ziehen müssen damit das Bedienteil die Bordspannung vermittelt bekommt: von A30M am Relais für Magnetkupplung zu Pin 19 am Bedienteil. Hatte den Fehler "Bordspannung weniger als 9,5V".
Die Bedienteile der letzten Generation haben am Pin 19 eine Überwachung.
Wenns das nicht is, dann helf mir weiter! Vieleicht kann ich dann weiterhelfen