Was ist das ???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Skippi
Was ist das ???
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... fsauiuudnl
Kennt jemand so einen Tresor ?? Au man, wenn das Ding da nicht drin wäre.... Wer macht sowas ???? Oder gab es das tatsächlich mal zu kaufen ??
Gruss!
Skippi
Kennt jemand so einen Tresor ?? Au man, wenn das Ding da nicht drin wäre.... Wer macht sowas ???? Oder gab es das tatsächlich mal zu kaufen ??
Gruss!
Skippi
Re: Was ist das ???
Sieht mir von der Position und Machart nicht nach Serie aus, sondern nachgrüstet in "selbstgemacht" (vieleicht auch von ner Firma, aber dann schon wenig innovativ).Skippi hat geschrieben: Wer macht sowas ???? Oder gab es das tatsächlich mal zu kaufen ??
Denke, sowas macht z.B. n kleiner Geschäfts-inhaber, der seine Annahmen sleber zur Bank fährt; oder vieleicht auch ein Juvelier, der gelegentlich mal n paar Schmuckstücke durch die Gegend chauffiert.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
5-Zylinderfreak
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Diverse
wenn die km stimmen wird er eh bald verkauft sein , auch mit tresor
Audi V8 3,6 Lang EZ`90
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
Audi 200 20V Limo EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90
Audi 200 20V Avant EZ`90 Treser
Audi 100 GL Typ C1 (Schalter) EZ`72
Audi 100 5E Typ43 CL (Schalter) [Upgraded] EZ`83
Audi A6 C4 2,5 TDI Avant EZ`97
VW T5 Multivan EZ`12
- Audi5000S
- Crashtest-Dummy

Ausstelldach
neben dem tresor hat der 200 wohl aber auch ein "ausstelldach" wie man auf den bildern erkennen kann.
schade! denn damit isser wohl einfach versaut!
schade! denn damit isser wohl einfach versaut!
Hallo,
@ André: Die Position des Tresors ist vielleicht nicht sehr innovativ, aber ist, soweit ich erkennen kann, durch die Verschraubung des Stoßstangenträgers im Längsträger vorgegeben. Insofern kann man den Tresor wahrscheinlich sogar wieder entfernen (braucht dann allerdings nen neuen Teppich). In diesem Sinne dann doch innovativ, weil nicht an der Substanz der Karosse rumgebohrt oder -geschweißt wurde. Wer wirklich einen Tresor will, ohne extra Montierung, da ist diese Stelle sehr sinnig!
@ 5000S: Versaut? Warum? *nichtversteh*
Ciao,
mAARk
@ André: Die Position des Tresors ist vielleicht nicht sehr innovativ, aber ist, soweit ich erkennen kann, durch die Verschraubung des Stoßstangenträgers im Längsträger vorgegeben. Insofern kann man den Tresor wahrscheinlich sogar wieder entfernen (braucht dann allerdings nen neuen Teppich). In diesem Sinne dann doch innovativ, weil nicht an der Substanz der Karosse rumgebohrt oder -geschweißt wurde. Wer wirklich einen Tresor will, ohne extra Montierung, da ist diese Stelle sehr sinnig!
@ 5000S: Versaut? Warum? *nichtversteh*
Ciao,
mAARk
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
Typ 4AN / AAR klick --->
.
<--- klick Typ 16L / HM: 
-
Skippi
Also wenn es wirklich ein nachgerüstetes Ausstelldach ist, dann würde ich den Wagen auch als "versaut" bezeichnen.
Aber auf den Bildern kann ich das nicht erkennen ob es nun nachgerüstet ist oder ob der Verkäufer sich nur unglücklich ausgedrückt hat und damit ein normales Schiebedach meint.
Das Nachrüsten von Ausstelldächern ist meiner Meinung nach eine Vergewaltigung an einem Auto
Denn man hat meistens nur Ärger mit Undichtigkeiten und vor allem auch Rost, wenn Wasser unter die Dichtung an die Schnittkanten des Blechs gerät und zudem ist meistens die Bearbeitung des Dachhimmels nicht sonderlich gelungen bei diesen Nachrüst-Dächern. Das Auto könnte noch so gut dastehen, aber wenn es so ein Dach hätte, käme es für mich nicht in Frage, selbst wenn alles andere TOP wäre.
Gruss
Alex
Aber auf den Bildern kann ich das nicht erkennen ob es nun nachgerüstet ist oder ob der Verkäufer sich nur unglücklich ausgedrückt hat und damit ein normales Schiebedach meint.
Das Nachrüsten von Ausstelldächern ist meiner Meinung nach eine Vergewaltigung an einem Auto
Denn man hat meistens nur Ärger mit Undichtigkeiten und vor allem auch Rost, wenn Wasser unter die Dichtung an die Schnittkanten des Blechs gerät und zudem ist meistens die Bearbeitung des Dachhimmels nicht sonderlich gelungen bei diesen Nachrüst-Dächern. Das Auto könnte noch so gut dastehen, aber wenn es so ein Dach hätte, käme es für mich nicht in Frage, selbst wenn alles andere TOP wäre.
Gruss
Alex
- Audi5000S
- Crashtest-Dummy

Tresorwagen
hallo alex,
es ist als ausstelldach beschrieben und sieht auch so aus.........leider gelitten!
was macht dein blauer?
es ist als ausstelldach beschrieben und sieht auch so aus.........leider gelitten!
was macht dein blauer?
-
Skippi