Ebay und DruckspeicherAngebot...seriös ?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Kurt Marqnat
Ebay und DruckspeicherAngebot...seriös ?
Hi,
Hier werden angeblich intakte Druckspeicher für a 100/200/V8 angeboten.
Was ist davon zu halten ?
Sieht für mich ziemlich diffus aus...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7941225832
mfg Kurt
Hier werden angeblich intakte Druckspeicher für a 100/200/V8 angeboten.
Was ist davon zu halten ?
Sieht für mich ziemlich diffus aus...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7941225832
mfg Kurt
-
Kai.
Gebraucht?? hatten wir doch schon mal, von wegen Stickstoffüllung diffundiert mit der Zeit aus der Bombe und dann ist das Ding platt. Der Druckspeicher liegt beim Freundlichen so um die 165 Euro, wenn ich mich nicht irre.
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
chem
-
Bauhaus
Hi Jochem,Jochem hat geschrieben:Gebraucht?? hatten wir doch schon mal, von wegen Stickstoffüllung diffundiert mit der Zeit aus der Bombe und dann ist das Ding platt. Der Druckspeicher liegt beim Freundlichen so um die 165 Euro, wenn ich mich nicht irre.
tu mal 150-200€ drauf und dann stimmt der preis
bei www.autotoeile-neubert.de mit verweis aufs forum für gut 200€
viele Grüße, Jan
- Bo.
- Entwickler
- Fuhrpark: Audi Coupé GT 5E BJ 83
Audi Cabrio 5E BJ 93
VW Passat 2,8 4 Motion BJ 2003 - Wohnort: Wadersloh
Yepp, da habe ich mich am WE noch mit Jens-Multi-V drüber unterhalten. Der Hersteller selbst gibt 6 Jahre Garantie darauf, d.h. selbst wenn man sie NICHT einbaut und nur im Regal liegen lässt, verlieren sie deutlich ihre Funktion nach diesem Zeitraum. Der Stickstoff diffundiert raus, also werde ich auch meinen gebrauchten, den ich noch liegen habe, in die Tonne werfen und bei Gelegenhait bei Neubert mal einen neuen anschaffen ...
Gruß
Bo.
Gruß
Bo.
Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!
-
Crashmichl
403,xx Euro, hab mich damals bei meinem Freundlichen spaßeshalber erkundigt, nachdem ich mit meinen bei Neubert (196,xx Euro Forenpreis) geholt habeJochem hat geschrieben:Gebraucht?? hatten wir doch schon mal, von wegen Stickstoffüllung diffundiert mit der Zeit aus der Bombe und dann ist das Ding platt. Der Druckspeicher liegt beim Freundlichen so um die 165 Euro, wenn ich mich nicht irre.
Gruß
Michl
Ok,OK, ihr habt ja recht.
Ich hab mich mal wieder mit dem Preis für den Druckspeicher vom Uri vertan. Der lag in der Größenordnung. Tja, und passen tut der nicht, weil das Gewinde einmal wohl M14 (Typ 44) und einmal wohl M12 (Urquattro) ist. Schiet!
Ich hab mich mal wieder mit dem Preis für den Druckspeicher vom Uri vertan. Der lag in der Größenordnung. Tja, und passen tut der nicht, weil das Gewinde einmal wohl M14 (Typ 44) und einmal wohl M12 (Urquattro) ist. Schiet!
„Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen“ – Mark Twain
chem
-
Kai.
-
Speedy
Druckspeicher
Hab für meinen gebrauchten 70 Euronen hingelegt. War aus nem ca 6-7 Jahre alten Schrott-Coupe mit ca 140 tkm. Ist jetzt fast ein Jahr drin und alles top.
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
entsorgst, ich bin auf der Suche nach einem alten DS den ich neu befüllen will.
Wenn deiner den rechteckigen Anschluss hat, bitte nicht wegwerfen, sondern mir geben (schicken, werfen, ... wie auch immer).
PN oder Imehl
Grüssle
Thomas H
Wenn deiner den rechteckigen Anschluss hat, bitte nicht wegwerfen, sondern mir geben (schicken, werfen, ... wie auch immer).
PN oder Imehl
Grüssle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant