Moin! Ich hab mir halt gedacht: probier ich das doch mal, kost ja nix!
Und: Ich muss sagen, so ein gutes Provisorium is doch durch nix zu ersetzen!
@Manna:
Der Audi wird diesen Winter eigentlich aus mehreren Gründen abgemeldet:
1. Natürlich um ihn zu schonen, die vielen Kurzstrecken, die ich fahre sind grad wenn´s so kalt is das reinste Gift!
2. Muss ich n bissl Kröten sparen, um meinen Dad n bissl unterstützen zu können (kürzlich Scheidung) und billiger als mit dem Polo kann ich kaum fahren. Den hab ich ja auch günstig bekommen und mir jetzt hergerichtet!
3. Sind die Schaftdichtungen und noch n paar Kleinigkeiten (Sitzheizung, KI, Lichtupdate...) am Audi zu machen, und dafür nutz ich jetzt die kalte Jahreszeit!
4. Außerdem kann ich mich so mal wieder n bissl entwöhnen. Weißt doch: Suchtgegenmaßnahmen, Fastenzeit, etc.

Nein, is natürlich Quatsch! Dann macht der Audi, wenn ich den im April zum Geburtstag wieder anmeld erst recht wieder riesig Spaß!
Dennoch hab ich´s vorhin, als ich mit der lahmen Gurke in die Firma getuckert bin, schon wieder mehr als bereut! 7 Autos hinter nem LKW und keiner überholt! Da vermisst man schon die über 220 zusätzlichen Pferdchen, die der Audi zu bieten hat!
Ach ja: Motorwäsche is nich! Das Teil is doch sooo gut versiegelt!
Nee, im Ernst: Da stehen noch n paar wichtigere Sachen an, bevor ich das mach! (Muss noch dringend das eine Gleichlaufgelenk und die Stoßdämpfer wechseln!)
MFG Schmidti