Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Hi Ihr,
Na das war ja ganz einfach...- der Junge (mitprüfer) fragte gleich zu anfang:" Ist das ein V8 ?" ... nö nö...
Dann sein Kollege nach Motorstart - "schöner Sound- sowas gibts heute ja nicht mehr- eben 5 Zylinder"
Kurz mit der lampe angeschaut- fertig- ohne Mängel natürlich.
Da braucht man eben nicht so genau hinschauen- das sieht man schon von weitem das der In Ordnung ist - *Stolz freu*
...hat dem Jungen kollegen gleich mal die funktion der Servo/bremshydraulikpumpe erklärt- mit hinweis auf den häufig defekten druckspeicher- und dem hohen Preis dafür ..."..ist der immer noch so teuer?"