Hi
was bringt eine verstärkte Wastegatefeder eigentlich?Bzw was würde sie bei mir bringen?Habe einen MC1...
Würd die bei mir passen?SOll eigentlich für einen 20V also 3B Motor sein,oder sind die Wastegates identisch?
Versträkte Wastegatefeder,was bringts?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
audifahrer 83
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 MC Fronti
Audi S6 C4, 20VTQ - Wohnort: 31863 Coppenbrügge
-
dreadbull
Hallo!
Das Wastegate vom MC und 3B unterscheidet sich insofern, das die MC eine kürzere und vom Durchmesser kleinere Feder haben als die 3B (gleich wie zB KG). Man kann die vom 3B aber problemlos im MC nehmen, so groß ist der Durchmesserunterschied nicht. Was es bringt, hängt unter anderem auch vom Motor, also ob Serie oder irgendwie schon verändert usw ab. Da geh einfach auf die Suchfunktion, da sind schon Romae darüber geschrieben worden...
mfg Cornelius
Das Wastegate vom MC und 3B unterscheidet sich insofern, das die MC eine kürzere und vom Durchmesser kleinere Feder haben als die 3B (gleich wie zB KG). Man kann die vom 3B aber problemlos im MC nehmen, so groß ist der Durchmesserunterschied nicht. Was es bringt, hängt unter anderem auch vom Motor, also ob Serie oder irgendwie schon verändert usw ab. Da geh einfach auf die Suchfunktion, da sind schon Romae darüber geschrieben worden...
mfg Cornelius
-
quattro GT-R
Als ich noch den K24 drin hatte hab ich auch mit der Feder aus dem WR getestet. Ich hatte einen 300kpa Drucksensor im Steuergerät und eine richtig gute Software. Das Ansprechverhalten hat seinesgleichen gesucht. Leider hat der Lader das Ganze nicht allzulange mitgemacht. Zu der Zeit war mir das auch bewusst, ich wollte schliesslich auf einen grösseren Lader umbauen
M3's mit 321 Ps hab ich damit locker verputzt. Und das in einem "Schiff" wie dem 200er
M3's mit 321 Ps hab ich damit locker verputzt. Und das in einem "Schiff" wie dem 200er