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Ursache gefunden...bei mir wurde ja gerade erst das Thermostat und die Zusatz-WaPu gewechselt...bei der Fehlersuche will ich also den Mulitifuzzi abstecken und was sehe ich? Die Gummischutzhülse um dem Stecker und Anschluss ist komplett "unter Wasser", sprich vollgelaufen mit Kühlerfrostschutz....muss wohl beim Wechseln des Thermostat und der Zusatz-WaPu passiert sein, als die ganze Brühe rausgelaufen ist...kein Wunder das des Ding dann zum Spinnen anfängt.
Jetzt habe ich alles einigermassen getrocknet und den Stecker abgesteckt, damit alles voll austrocknet bei Fahrtwärme.
Wird das was bringen, oder ist der Mulitifuzzi hinüber? Was meint ihr? So ein blöder Zufall, dass das passieren musste.
mach ncoh kontaktspray ran und es dürfte wieder gut sein .. die kappe schützt ja eigentlich die kontakte vor feuchtigkeit, das (sensor)steckerinnere müßte auch so dicht sein...
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Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017