klappschlüsselrohlinge --> werden GESUCHT (CPT.KOMO !!!!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
klappschlüsselrohlinge --> werden GESUCHT (CPT.KOMO !!!!!
hy leutz, wer hat den die damals angeboten.
hat jemand noch einen ? ich brüuchte da einen. danke
Floh
hat jemand noch einen ? ich brüuchte da einen. danke
Floh
Zuletzt geändert von Floh am 08.11.2005, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Hallo Leuts und Floh
ich habe ja schon verkündet das ich KEINE Sammelbestellung mehr ausführe.
Dank einiger Forumsmitglieder!
Hier der Link zu den Rohlingen.
Bitte unbedingt beachten; der Rohling Nr. 1 ist es.
Zur freundlichen Beachtung: Dieser Händler hat auch div. Alarm- und ZV-Anlagen.
ich habe ja schon verkündet das ich KEINE Sammelbestellung mehr ausführe.
Dank einiger Forumsmitglieder!
Hier der Link zu den Rohlingen.
Bitte unbedingt beachten; der Rohling Nr. 1 ist es.
Zur freundlichen Beachtung: Dieser Händler hat auch div. Alarm- und ZV-Anlagen.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
Klaus
KlimaKliniK*
- kpt.-Como
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: S 60 R 2,5T 20V Black Pearl
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das ich keine Rohlinge mehr zur Verfügung habe und ich keine Bestellung mehr mache bzw. annehme.
Eigentlich schade, das sowas von einigen wenigen versaut wird und wirkliche Intressenten darunter leiden müssen. Sorry.
Eigentlich schade, das sowas von einigen wenigen versaut wird und wirkliche Intressenten darunter leiden müssen. Sorry.
Grüße
Klaus
KlimaKliniK*
Klaus
KlimaKliniK*
-
rose
- Entwicklungsleiter
Hi, ja das ist traurig,
schaut euch doch das Drama mal mit der Mittelarmlehne an, denn Frank wollte die Teile eigentlich auf einen Batzen bestellen, aber dann sind plötzlich die Leute abgesprungen, oder haben erst anch 4Wochen bestellt, wo aber schon längst der Auftrag auf zwei bestellungen gestückelt wurde und das obwohl etwa 1000 Leute eine haben wollte, aber zwischen wollen und bezahlen liegen halt Welten
Es gibt halt hier auch zu viele Schaumschläger. Finde ich immer witzig, labern diese Typen mit, was für dicke 20V Motoren sie sich aufbauen, Turboänderunge, blablabla und dann natürlich auch Armlehen haben wollen, am besten zwei und dann kommt plötzlich kurz vor knapp, oh hupps ich kann doch nicht. Jaja so ist es eben, Das war auch Franks letzte öffentliche Handlung hier.
Grüße Tim
schaut euch doch das Drama mal mit der Mittelarmlehne an, denn Frank wollte die Teile eigentlich auf einen Batzen bestellen, aber dann sind plötzlich die Leute abgesprungen, oder haben erst anch 4Wochen bestellt, wo aber schon längst der Auftrag auf zwei bestellungen gestückelt wurde und das obwohl etwa 1000 Leute eine haben wollte, aber zwischen wollen und bezahlen liegen halt Welten
Es gibt halt hier auch zu viele Schaumschläger. Finde ich immer witzig, labern diese Typen mit, was für dicke 20V Motoren sie sich aufbauen, Turboänderunge, blablabla und dann natürlich auch Armlehen haben wollen, am besten zwei und dann kommt plötzlich kurz vor knapp, oh hupps ich kann doch nicht. Jaja so ist es eben, Das war auch Franks letzte öffentliche Handlung hier.
Grüße Tim
- Floh
- Projektleiter
aber für die grossen lader und motoren ist ja immer geld da....rose hat geschrieben: Typen mit, was für dicke 20V Motoren sie sich aufbauen, Turboänderunge
Grüße Tim
naja irgendwann wird sich das dann aufhören und es ist nur noch ein kleiner teil da der dann was bekommt, weil man weiss das dieser mensch auch zahlen kann.
normalerweise müsste man die namen aller denen veröffentlichen die bestellen aber nicht bezahlen wollen/können*.
sitzt der frank nun auf ein paar armlehnen ?? "leider" brauch ich keine hab ja eine, aber evtl bei ebay verkaufen ...??
gruss floh
*können: man muß aber auch vorher wissen ob ich mir was um ~100euros kaufen kann oder nicht. wenn man im kaufhaus lebensmittel aufs förderband legt, kann ich auch nicht sagen nachdem ales gescannt ist, nöö eigentlich hab ich nur 10euro dabei, ich brauchs doch nicht...
schade trozdem um die mühe die sich die leute hier immer machen.
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
geronet
-
rose
- Entwicklungsleiter
Spaßvogel!
Ich glaube kaum, dass einer 3000Eur vorrausstreckt (z.B bei den Armlehnen). Da wurde natürlich per Vorkasse gemacht, aber es dauert leider oft schon 5-8Wochen, bis die, die gesagt haben, dass sie zahlen, auch wirklich gezahlt haben, oder sagen, immer, nächsten Monat kommt das Geld und es kommt nicht.
Man hat ja ne Liste gemaacht, wer alles was wollte und dan die Bnakverbindungen verschickt, aber nichteinmal da schnallen es paar Gesellen hier, dass es dann eigentlich verbindlich sein sollte.
Grüße Tim
Ich glaube kaum, dass einer 3000Eur vorrausstreckt (z.B bei den Armlehnen). Da wurde natürlich per Vorkasse gemacht, aber es dauert leider oft schon 5-8Wochen, bis die, die gesagt haben, dass sie zahlen, auch wirklich gezahlt haben, oder sagen, immer, nächsten Monat kommt das Geld und es kommt nicht.
Man hat ja ne Liste gemaacht, wer alles was wollte und dan die Bnakverbindungen verschickt, aber nichteinmal da schnallen es paar Gesellen hier, dass es dann eigentlich verbindlich sein sollte.
Grüße Tim