Stahlfelgen 5-Loch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
MC_Russland
Stahlfelgen 5-Loch
Grüß Gott!
Ich fahre einen 44er Bj. 90, Motor NF, Sport-Ausführung. Jetzt habe ich eine Frage: Kann man auf diesen 100er die original- Stahlfelgen des Nachfolgers (C6 glaube ich) mit 5 Löchern/15" montieren? Es gibt zwar auch original Stahlfelgen für meinen 44er, habe aber bei ebay bis jetzt keine gefunden. Neupreis: 76(!!!) Euro das Stück. Brauche die Felgen für meine Winterreifen 185/65 R15...
Hochachtungsvoll
Waldemar Raisch
Ich fahre einen 44er Bj. 90, Motor NF, Sport-Ausführung. Jetzt habe ich eine Frage: Kann man auf diesen 100er die original- Stahlfelgen des Nachfolgers (C6 glaube ich) mit 5 Löchern/15" montieren? Es gibt zwar auch original Stahlfelgen für meinen 44er, habe aber bei ebay bis jetzt keine gefunden. Neupreis: 76(!!!) Euro das Stück. Brauche die Felgen für meine Winterreifen 185/65 R15...
Hochachtungsvoll
Waldemar Raisch
-
Black Avant
hallo
selbstverständlich kannst du diese montieren
wenn die felgen die selben masse haben,musst du sie auch nicht eintragen lassen
sollten sie jedoch irgendwie von den orginalen abweichen,musst du sie eintragen lassen
aber ich denke das wird wohl kaum ein polizist merken
übrigens der nachfolger heisst C4
gruss
marco
selbstverständlich kannst du diese montieren
wenn die felgen die selben masse haben,musst du sie auch nicht eintragen lassen
sollten sie jedoch irgendwie von den orginalen abweichen,musst du sie eintragen lassen
aber ich denke das wird wohl kaum ein polizist merken
übrigens der nachfolger heisst C4
gruss
marco
-
Micha123
Ich habe noch 4 bzw 8 übrig
Hallo,
da mein C4 jetzt auch im Winter auf Alu fährt habe ich noch die Stahlfelgen da. Müssten gesamt 8 Stück sein. Zustand gut bis sehr gut.
Teilweise nur 2 Jahre alt, nur 6000 km gefahren.
Bei Interesse sag Bescheid.
da mein C4 jetzt auch im Winter auf Alu fährt habe ich noch die Stahlfelgen da. Müssten gesamt 8 Stück sein. Zustand gut bis sehr gut.
Teilweise nur 2 Jahre alt, nur 6000 km gefahren.
Bei Interesse sag Bescheid.
-
MC_Russland
Ja, gerne!
Das wird ja immer besser!
Danke für dein Angebot! Ich hätte da durchaus Interesse daran! 4 Stück wären genug. Preisvorstellung?
Waldemar
Danke für dein Angebot! Ich hätte da durchaus Interesse daran! 4 Stück wären genug. Preisvorstellung?
Waldemar
-
Micha123
Müssen wir mal sehen
Hallo,
also Standort ist Berlin. Wenn man noch den Versand rechnet...?
Also da müsste man sich mal schlau machen.
Wo wohnst Du denn?
Micha123
also Standort ist Berlin. Wenn man noch den Versand rechnet...?
Also da müsste man sich mal schlau machen.
Wo wohnst Du denn?
Micha123