Was für Antenne auf Audi 100 NFL
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
cabriotobi
Was für Antenne auf Audi 100 NFL
Hallo.
Da ihr mir bei meinem letzten Problem auch helfen konntet, frag ich euch mal
Was für eine Antenne kann ich bei meinem Audi 100 hinten am Seitenteil drauf machen, habe beim 200er schon ne Gummiantenne gesehen, die dann nachgeben konnte. Will die originale zum Ausziehen nicht mehr drauf machen, da sie immer abgeknickt wird usw. Und Scheibenantenne bin ich zu faul zum verkabeln und anschließen.
Also, was passt ???
Gruß
Tobi
Da ihr mir bei meinem letzten Problem auch helfen konntet, frag ich euch mal
Was für eine Antenne kann ich bei meinem Audi 100 hinten am Seitenteil drauf machen, habe beim 200er schon ne Gummiantenne gesehen, die dann nachgeben konnte. Will die originale zum Ausziehen nicht mehr drauf machen, da sie immer abgeknickt wird usw. Und Scheibenantenne bin ich zu faul zum verkabeln und anschließen.
Also, was passt ???
Gruß
Tobi
-
Peter S. Bremen
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
wenn du die antenne schön drinhasch , sagsch mer wies geht.. dann mach ich endlich schluß mit der blöden heckscheibenantenne ..
will das fiepen und rauschen weg haben...
aber natürlich solls rostfrei bleiben ...
am optimalsten wäre es doch die antenne in die plastikdeckel zu setzen die beim abmachen zerbrechen .. da rost' nix
..ich probers mal noch mit ner elektrischen scheibenantenne die ich hier rumliegen habe
edit: und schau mal nach deinem antenneverstärker.. oder gabs das nur mit heckscheibenantenne ??
will das fiepen und rauschen weg haben...
aber natürlich solls rostfrei bleiben ...
am optimalsten wäre es doch die antenne in die plastikdeckel zu setzen die beim abmachen zerbrechen .. da rost' nix
..ich probers mal noch mit ner elektrischen scheibenantenne die ich hier rumliegen habe
edit: und schau mal nach deinem antenneverstärker.. oder gabs das nur mit heckscheibenantenne ??
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
-
cabriotobi
Hab jetzt endlich auf elektrische Teleskop-Antenne umgebaut, da ich ja ein 200er Schlachtobjekt habe. Ist eigentlich gar net so kompliziert wie es aussah. Alte Antenne raus, Antennenkabel umgebaut, da die elektr. wieder einen anderen Anschluß hat. Dann die Elektrik von unter der Rücksitzbank nach hinten gelegt und abgesichert, und Zündungspluskabel gesucht. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen ?! Hab ja (noch) keine EFH. Aber das Problem dann auch gelöst.
Und gut, keine Chance für unausgelastete Teenager
Gruß
Tobi
Und gut, keine Chance für unausgelastete Teenager
Gruß
Tobi
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter
Nun staun ich
Habe die woche auch mal so rumgestöbert und gestern bei ebay geschaut wegen elekt antenne da mich meine scheibenantenne ebenfalls nervt.
Na haben wir jetzt tele fähigkeiten von denen wir nix wussten
@ tobi dann musst mir des zeigen mit dem Antennenkabel hast du das orig liegende kabel umbauen können so das man dann nur die elekt anstecken braucht,weil der gedanke an kabellegen baut mich nicht sonderlich auf und strom hab ich im kofferraum genügend
Habe die woche auch mal so rumgestöbert und gestern bei ebay geschaut wegen elekt antenne da mich meine scheibenantenne ebenfalls nervt.
Na haben wir jetzt tele fähigkeiten von denen wir nix wussten
@ tobi dann musst mir des zeigen mit dem Antennenkabel hast du das orig liegende kabel umbauen können so das man dann nur die elekt anstecken braucht,weil der gedanke an kabellegen baut mich nicht sonderlich auf und strom hab ich im kofferraum genügend
Gruss Olli
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
Ford Galaxy
Audi 80 B3
und a fahrrad
-
cabriotobi
-
einfach-olli
- Entwicklungsleiter