Audi 100 mc2 gebraucht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
Audi 100 mc2 gebraucht
Hallo,
Ich möchte einen mc2 gebraucht kaufen, was ist dabei zu beachten ?
Was hält ihr von diesem Angebot ?
http://www.mobile.de/SIDwsxRF2dphBZrhNB ... 188517700&
mfg
Ich möchte einen mc2 gebraucht kaufen, was ist dabei zu beachten ?
Was hält ihr von diesem Angebot ?
http://www.mobile.de/SIDwsxRF2dphBZrhNB ... 188517700&
mfg
-
cabriotobi
Die Kilometerlaufleistung dürfte wohl geschraubt sein, denn 128 tkm sind arg wenig. Können zwar stimmen, was ich aber nicht glaube.
Ansonsten am Preis noch was machen lassen, da ja noch der VFL.
Und den Türkischen Teppich vorne rausschmeißen
Und den Spoiler hinten müsste er auch nicht haben, da der vielleicht nachträglich drauf kam, und dann eine Rostquelle vorhanden sein könnte.
Gruß
Ansonsten am Preis noch was machen lassen, da ja noch der VFL.
Und den Türkischen Teppich vorne rausschmeißen
Und den Spoiler hinten müsste er auch nicht haben, da der vielleicht nachträglich drauf kam, und dann eine Rostquelle vorhanden sein könnte.
Gruß
-
1-2-4-5-3
-
hunter
-
Gast
ausgelutscht hängt nur nicht mit der laufleistung zusammen sondern damit wie das fahrzeug gepföegt wurde. meiner z.b. hat jeden service bekommen, wird gepflegt udn gehegt und da wird auch nicht aufs geld geschaut...hunter hat geschrieben:Kann man eigentlich eine um ca. 20 000 km abgesenkte Laufleistung überhaupt bemerken ?
Lohnt es sich überhaupt nach einem mc2 mit wenigen km zu suchen ?
Oder kann man da gleich einen ausgelutschten kaufen und den dann herrichten ?
und diese pflege sieht man einem auto an.
also schlußfolgere nicht von den km auf den zustand des fahrzeuges denn der schuß kann nach hinten losgehen!
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Wer bist Du, lieber Gast, wenn ich fragen darf?
Der Verkäufer des Fahrzeuges? Der, der uns auf das Angebot hingewiesen und hier nach dem Auto gefragt hat? Oder sind beide ein und die selbe Person?
Zu Deiner Einschätzung von "ausgelutscht" stimme ich Dir völlig zu, allerdings ist es ja wohl nicht zu leugnen, daß ein Auto mit über 250.000 km schon mehr hinter sich hat als eins mit 120.000 - also geht der Schuß nur bedingt nach hinten los.
Und Fakt ist, daß ein Audi 100 mit angeblichen 128.000 km erstmal ein Grund ist, die km anzuzweifeln. Hatten wir ja schon x-mal, diese Diskussion.
Thomas
edit: 315.000 und 451.000 km - alle beide in gutem Zustand, aber unverkäuflich
Der Verkäufer des Fahrzeuges? Der, der uns auf das Angebot hingewiesen und hier nach dem Auto gefragt hat? Oder sind beide ein und die selbe Person?
Zu Deiner Einschätzung von "ausgelutscht" stimme ich Dir völlig zu, allerdings ist es ja wohl nicht zu leugnen, daß ein Auto mit über 250.000 km schon mehr hinter sich hat als eins mit 120.000 - also geht der Schuß nur bedingt nach hinten los.
Und Fakt ist, daß ein Audi 100 mit angeblichen 128.000 km erstmal ein Grund ist, die km anzuzweifeln. Hatten wir ja schon x-mal, diese Diskussion.
Thomas
edit: 315.000 und 451.000 km - alle beide in gutem Zustand, aber unverkäuflich
-
xbpv060
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Sorry,
ich wollte natürlich keinem auf die Füße treten
Für mich sah es irgendwie so aus, als ob hier niemand wirklich nach einen Auto fragen will, sondern ich fand, irgendwie machte es den Eindruck, als ob hier jemand nur auf sein Verkaufsangebot hinweisen will.
Liegt vielleicht daran, daß ich mich über das Anonymposting oben (mal wieder) geärgert hab...
Viele Grüße
Thomas
der gerne Auskunft gibt, aber die Postings "Hallo - Frage - Tschö - noch nicht mal ein Name - und nun schreibt mal was ihr wißt" sagen mir nicht so sehr zu....
ich wollte natürlich keinem auf die Füße treten
Für mich sah es irgendwie so aus, als ob hier niemand wirklich nach einen Auto fragen will, sondern ich fand, irgendwie machte es den Eindruck, als ob hier jemand nur auf sein Verkaufsangebot hinweisen will.
Liegt vielleicht daran, daß ich mich über das Anonymposting oben (mal wieder) geärgert hab...
Viele Grüße
Thomas
der gerne Auskunft gibt, aber die Postings "Hallo - Frage - Tschö - noch nicht mal ein Name - und nun schreibt mal was ihr wißt" sagen mir nicht so sehr zu....
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
hunter
-
cabriotobi
1.Gratuliere zu der Entscheidung dich anzumelden, und einen 200er fahren zu wollen.
2. Die Reifen die du im Sommer fahren musst, sind sowieso V Reifen (240km/h). Und da eine gewisse Toleranzgrenze bei den Reifen da ist, und du keine halbe Stunde 260 fährst, bzw. fahren kannst macht das nix.
3. Sind das 260 laut Tacho, was sich reel bei 240 km/h einpendeln dürfte.
Gruß
Tobi
*der so denkt wie andere hier im Forum*
2. Die Reifen die du im Sommer fahren musst, sind sowieso V Reifen (240km/h). Und da eine gewisse Toleranzgrenze bei den Reifen da ist, und du keine halbe Stunde 260 fährst, bzw. fahren kannst macht das nix.
3. Sind das 260 laut Tacho, was sich reel bei 240 km/h einpendeln dürfte.
Gruß
Tobi
*der so denkt wie andere hier im Forum*
MC2??
Hallo,
zurück zum Auto..:
Was ich net schnalle: MC2 bei EZ: 11/88
und trotzdem VFL?
Die Preise scheinen zu steigen...., immerhin will der
fast 2.000 € haben...
zurück zum Auto..:
Was ich net schnalle: MC2 bei EZ: 11/88
und trotzdem VFL?
Die Preise scheinen zu steigen...., immerhin will der
fast 2.000 € haben...
Re: MC2??
Das wird sicherlich kein "MC2" sondern ein "MC1" sein. (1 Klopfsensor)FrankSchr hat geschrieben:Was ich net schnalle: MC2 bei EZ: 11/88
und trotzdem VFL?
Ausserdem tippe ich mal schlicht auf nen Tippfehler und tatsächliche EZ in 11/87.
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Re: MC2??
André hat geschrieben:Das wird sicherlich kein "MC2" sondern ein "MC1" sein. (1 Klopfsensor)FrankSchr hat geschrieben:Was ich net schnalle: MC2 bei EZ: 11/88
und trotzdem VFL?
Ausserdem tippe ich mal schlicht auf nen Tippfehler und tatsächliche EZ in 11/87.
Ciao
André
Hallo Andre,
bei Tippfehler und MC1 statt MC2 ist es natürlich klar...
-
hunter
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Was mich stutzig macht:
"12 Jahre (...)mit Saisonkennzeichen Gefahren" "Auto schon wintertauglich vorbereitet"
Was soll uns das sagen;das der Audi 12 Jahre als Winterauto lief?Oder das jetzt ein unvergammeltes Sommerauto als Streusalzschrubbe verheizt werden soll?
Auf jeden Fall darf man auf dieser Karoinnenausstattung nicht mehr sitzen.Dafür ist sie in diesem Zustand zu schade
Gruß
Fabian
"12 Jahre (...)mit Saisonkennzeichen Gefahren" "Auto schon wintertauglich vorbereitet"
Was soll uns das sagen;das der Audi 12 Jahre als Winterauto lief?Oder das jetzt ein unvergammeltes Sommerauto als Streusalzschrubbe verheizt werden soll?
Auf jeden Fall darf man auf dieser Karoinnenausstattung nicht mehr sitzen.Dafür ist sie in diesem Zustand zu schade
Gruß
Fabian