Wert der V8 BBS?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
dreadbull

Wert der V8 BBS?

Beitrag von dreadbull »

Hallo wiedermal!

Mich würd interessieren, was ihr meint, was meine 5 Stk. (!!!) V8 BBS (die originalen geschmiedeten in 8x16 ET35) in Topzustand wert sein könnten? Wäre da ein grüner Lappen/Stk noch ok oder doch ein wenig zuviel? Was meint ihr so? :wink:

mfg Cornelius
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Immer schlecht zu sagen, würde jetzt so aus dem Bauch heraus sagen, zwischen 400 und 500 Euro. Wenn sie im Top Zustand sind.

Gruß
Tobi
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

ja, sind alle topzustand ohne irgenwelchen bösen Berührungen oder Kratzern. Bei 500 wären wir dann e so ungefähr ca gleich wie bei 5 grüne pro Stk... :roll:

mfg Cornelius
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

:pc3: Richtig :D
Friese

Beitrag von Friese »

Wert sind sie nur, was andere bereit sind Dir zu zahlen und ich sehe da höchstens 300 für vier stück, aber vielleicht ist ja jemand schärfer drauf als ich (obwohl ich auch welche haben will!)
Jens 220V-Abt-Avant
Moderator
Moderator
Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?

Beitrag von Jens 220V-Abt-Avant »

Ja, das ist nunmal eine frge des Moments :-)

hi,

ich würde auch sagen von 50,- bis 500,- ist da alles drin.

Je nach Tagessituation eben. Preislich hab ich für die 16er V8 BBs schon nso gut wie alles gesehen, der schärfste hammer war ein 1,- Euro abgang im Ebay, den ich verpennt habe :-(

Grüßle
jens

PS: ich hab auch noch nen Satz im besserwieneu-zustand hier liegen, (poliertes Bett), sehr schön an zu sehen, gebe ich vermutlich auch bald ab, wenn ich dann das Geld brauche :-(
SUMPFI
Testfahrer
Testfahrer

BBS 16 Zoll

Beitrag von SUMPFI »

ein satz war schon beim 20V dabei ,
und auch eingetragen.
und einen satz die nicht mehr so toll sind
habe ich für zusammen 150.-euro gekauft.
natürlich alle mit deckeln.
nur bei einem gehen die audiringe ab.
die ich aber habe und nicht weiß,
mit was ich sie dauerhaft kleben kann?
PLZ.84144
-
Antworten