heute kamen endlich die Druckspeicher, leider aber ziemlich wenige "eckige" (Nachfacelift), und ziemlich viele "runde" für Vorfacelift.
Bestellt hatte ich eigentlich viele neue und wenige alte.
Dachte ich jedenfalls. Einem wütenden Anruf Hersteller folgte die kleinlaute Erkenntnis, das es mein Fehler war.
Hatte die internen Bestellnummern vertauscht, und habe nun lauter Vorfacelift-Druckspeicher die ich wohl nur sehr langsam los werde
Die zwei Leute die wirklich einen VFL-Druckspeicher bestellt haben bekommen natürlich umgehend einen geliefert, alle anderen kann ich nur um Entschuldigung und etwas Geduld bitten.
Ich muss jetzt selber erst mal überlegen wie es weiter gehen soll, selbstverständlich bekommen alle die bezahlt haben schnellstmöglich ihren DS.
Ich werde wohl einige VFL-Druckspeicher ins ebay setzen, und prüfe auch die Möglichkeit eine Leitung anfertigen zu lassen auf meine Kosten die den Einbau alter Druckspeicher in den Nachfacelift ermöglicht.
Diese würde ich dann mitliefern.
Gruß
Christian S.
P.S.: Wer einen Vorfacelift-Druckspeicher braucht und noch keinen bestellt hat, Mail an mich.
Hinweis: Ich pin den mal oben fest für n paar Tage, André