Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich war heute bei meinem Auto-Murkser - der hätte einen Audi 100 NF zu verkaufen: Ersthand, scheckheftgepflegte 350000 km, neue Bremsen, Bauknecht-Metallic - von außen und innen sieht er aus wie aus dem Laden ... der Besitzer will noch 650 € dafür ... wenn ich ein Alltagsauto bräuchte ...
Morgen wird er wahrscheinl schon in den Export gehen
WAHHH, erzählt mir nicht solche Sachen *g* ich hab ja immer noch meinen 44er NF mit Heckschaden rumstehen, den ich herrichten will (sobald Semesterferien sind!)
Leider habe ich keinen Platz für ein weiteres Auto - meine Eltern drehen mir den Kragen um ...
Fahr ja am Samstag eh nach Erfurt, dann wär Amberg von mir auch nur noch ein kleiner Umweg !
Und an einem Tag 2 Autos kaufen ist auch mal was neues
Gruß
Tobi
Servus,
der Audi steht in Köfering. Er hat gemeint, dass er "eigentl" schon verkauft ist an irgend so einen Teppichhändler - aber das hat sich so angehört, dass ich ihn -wenn ich ihn unbedingt noch will- auch noch haben kann
ich war heute bei meinem Auto-Murkser - der hätte einen Audi 100 NF zu verkaufen: Ersthand, scheckheftgepflegte 350000 km, neue Bremsen, Bauknecht-Metallic - von außen und innen sieht er aus wie aus dem Laden ... der Besitzer will noch 650 € dafür ... wenn ich ein Alltagsauto bräuchte ...
Morgen wird er wahrscheinl schon in den Export gehen
Grüße, Leo
*deramliebstenjeden44errettenwürde*
mein bruder und ich haben gerade (heute)einen ´95er A6 vor dem export gerettet!der verkäufer war echt froh...noch ein paar tage und der wagen hätte russisch lernen müssen.1ste hand.schekheftgepflegt(lückenlos)leichte lackmängel(schön schwarzmetallik),innenraum wie neu.erst ca 100.000 gelaufen(rentnerfahrzeug)2.8er.motor läuft super.ein sehr schönes auto.
"Der Klügere gibt nach!...solange bis er der Dumme ist!"
stormtrooper hat geschrieben:
mein bruder und ich haben gerade (heute)einen ´95er A6 vor dem export gerettet!der verkäufer war echt froh...noch ein paar tage und der wagen hätte russisch lernen müssen.1ste hand.schekheftgepflegt(lückenlos)leichte lackmängel(schön schwarzmetallik),innenraum wie neu.erst ca 100.000 gelaufen(rentnerfahrzeug)2.8er.motor läuft super.ein sehr schönes auto.
SUMPFI hat geschrieben:ich kauf dir deinen unfaller ab,
und du kaufst dir den ganzen.
Servus Sumpfi,
das mit dem Unfaller ist so eine Sache - da hängt auch noch ein gewisser emotionaler Wert drinnen ... Ich kenn das Auto, seit es aus dem Laden gekommen ist, und dann wurde er irgendwann mein allererstes Auto ...
Wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber ich bin so verrückt, dass ich einen NF in absoluter Magerausstattung wieder aufbauen will.
leo lieret hat geschrieben:
Wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen, aber ich bin so verrückt, dass ich einen NF in absoluter Magerausstattung wieder aufbauen will.
ich kann sowas nachvollziehen ....mein audi hat mich jetzt nicht mein leben lang begleitet, aber ich stecke auch mehr geld in meinen NF, als es vielleicht vernünftig wäre. ich denke n unsrem forum ist keiner normal, oder?
nackt is meiner auch und ich verpass ihm langsam mehr und mehr ausstattungsteile... sind wir nicht alle ein bisschen bluna ? *ggg*
Gruß
der mike
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
SUMPFI hat geschrieben:wollte mal anfragen,
weil du von dem anderen
so geschwärmt hast.
Servus Sumpfi,
klar, bin dir deshalb auf keinen Fall beleidigt. Aber der weiße wäre so als 3.-Auto schon ok gewesen - obwohl ich dann gern was mit Quattro und Turbo hätte ... Da führt aber momentan finanziell kein Weg hin