Ich liste mal auf was mir persönlich aufgefallen ist:
1. der Motor tickert im Stand, gibt man etwas Gas ist es weg. ich glaube es sind Hydrostössel, vor dem Ölwechel gab es solche Probleme nicht, eventuell zu niedrigie Viscosität? habe 0W40 drin im Moment.
2.Bei Zündung an zeigt der BC einen atmosphärischen Druck von 0.9 an??? Müsste doch 1.0 bar sein meine ich. Ich habe mal den Schlauch zum Steuergerät abgemacht und es waren immer noch 0.9 auf der Anzeige. Steuergerät habe ich auch schon gewechselt, aber keine Veränderung
Anspringen tut er gut, läuft aber etwas unruhig...Im Leerlauf zeigt mein BC immer 0.3 bar an, das dürfte wohl auch nicht normal sein...
3. Ich habe Leistungsverlust, er zieht nicht mehr wie früher, laut BC erreicht er 1.6 bar, aber über 230 km/h komme ich nicht mehr damit
er verbraucht auch zuviel Sprit, 18 bis 19 liter in der City
4. Im Stand gibts blauen Dunst aus dem Endrohr....
Habe auch mal in einer Werkstatt checken lassen...meine CO Emissionen sind zu hoch...läuft zu fett.
Zur Info gechipt oder ähnliches war der Wagen noch nie ( soweit ich weiss ) und ich bin des öfteren Kurzstrecken gefahren
Was ist los mit der Karre, der muss wieder schnurren wie ein Kätzchen
Helft mir bitte falls ihr auch ähnliche Probleme hattet oder habt, damit ich diese Dinge beseitigen kann.
Danke ich schon mal im vorraus
Murat