Hallo!
WAS macht das Drosselklappenpoti beim 200 20V eigentlich?
Ich bilde mir nämlich ein, dass der 200 20V bei halbgas und bei 3/4 Gas so geht wie ein 220PS Auto gehen sollte, aber BEI VOLLGAS NICHT so gut geht wie ein 220PS Auto bei vollgas gehen sollte!!
Wo genau sitzt das Drosselklappenpoti?
Wie prüft man es?
Wie wartet man es? (Was kostet ein neues?)
Danke!
MfG Gregor
Drosselklappenpotentiometer?
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Servus Gregor,
der Widerstand des Potis steigt mit zunehmenden Öffnungswinkel der Drosselklappe. Das Teil sitzt an der Drosselklappe und hat einen 5 poligen Stecker drauf.
Wieviel Ladedruck stehen denn an? Prüfen kann man das Ding indem man es ausbaut und zwischen den Kontakten den Widerstand mist.
Neu kostet das glaub ich rund 220 Euro...
Grüßle
Karl
der Widerstand des Potis steigt mit zunehmenden Öffnungswinkel der Drosselklappe. Das Teil sitzt an der Drosselklappe und hat einen 5 poligen Stecker drauf.
Wieviel Ladedruck stehen denn an? Prüfen kann man das Ding indem man es ausbaut und zwischen den Kontakten den Widerstand mist.
Neu kostet das glaub ich rund 220 Euro...
Grüßle
Karl
