Sportsitze C4

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Robbie
Projektleiter

Sportsitze C4

Beitrag von Robbie »

Hallo. Ich habe an euch eine Frage:

und zwar habe ich zwei C4 Sitze.

der eine ist grau und hat Sitzheizung, der andere ist schwarz und ohne Sitzheizung. natürlich brauche ich eienen schwarzen sitz mit sitzheizung.

nun gehts los:

wollte dem grauen sitz das "leder" über die ohren ziehen und das schwarze leder drüber.
ist ja alles das selbe.

nun bevor es losgeht:

habe nur bis jetzt normale 200er sportsitze aufgemacht. die hatten ja natürlich keine oberschenkelmatte zum ausziehen.

wie sieht das beim C4 aus? ist die vorgehensweise die selbe, komme ich problemlos zum ziel?
ich fand den normalen sitz abzuziehen war ganz leicht ! hoffe beim c 4 wirds nicht schwerer...... ooooder :P?
Audi 200 Turbo Quattro 20V
Antworten