suche Kofferraumverkleidungen für avant
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Stefan 20020v
suche Kofferraumverkleidungen für avant
Hi!
Habe jetzt endlich einen sehr schönen und gut gemachten 220v Avant schießen können. Suche für dieses Schmuckstück die Kofferraumverkleidungen li und re in schwarz.Der Zustand dieser Teile sollte schon sehr gut,und möglichst das Montagematerial dabei sein.
Gruß,Stefan.
Habe jetzt endlich einen sehr schönen und gut gemachten 220v Avant schießen können. Suche für dieses Schmuckstück die Kofferraumverkleidungen li und re in schwarz.Der Zustand dieser Teile sollte schon sehr gut,und möglichst das Montagematerial dabei sein.
Gruß,Stefan.
-
Stefan 20020v
kofferraumverkleidung
meinst du den teppich im kofferraum links und rechts?
-
ich habe den kompletten teppichsatz
für den avant in schwarz.
-
ich habe den kompletten teppichsatz
für den avant in schwarz.
PLZ.84144
-
-
-
Stefan 20020v
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
In etwa so - die beiden Fächer links und rechts (bei den schwarzen Punkten). Geöffnet schaut man "auf Blech":Stefan 20020v hat geschrieben:Links und rechts ist der Kofferraum nackt,man guckt quasi auf die Radhäuser.Wie hab ich mir denn diese Staufächer vorzustellen, jede Seite ein kleines,oder decken die die ganze Seite ab?
Gruß,
Marco
Audi 100, DS, 90PS, gobimet., EZ 03/84 - "Frau Richter"
Audi 100 CD, PH, 90PS, saphirblau-met., EZ 03/86 - "Wolfgang"
-
Stefan 20020v
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Scharniere unten: JaStefan 20020v hat geschrieben:Das isses.Die Scharniere der Klappen sind wahrscheinlich unten?
Mein avant ist ein Umbau, d.h. der Kofferraumboden schließt mit der Ladekante ab und die Batterie (in serie auch?) sitzt hinten links.
Meinst man könnte die Klappen dementsprechend kürzen und sie dennoch öffnen?
Kofferaumboden / Ladekante: Hast Du evtl. den "doppelten Ladeboden"? Dann müsste m.W. so ein silberner Griff im Boden sein...? Habe ich nicht, wie Du siehst. Für diesen Fall sind die Seitenteile etwas anders als bei mir (kleinere/kürzere Klappen).
Batterie: hinten links? Hast Du eine Standheizung, dann wäre das für mich logisch (Zusatzbatterie). Ansonsten ist die Batterie unterm Rücksitz (mit Klima / bzw. Pollenfilter) oder an der Spritzwand im Motorraum... Bist Du sicher, dass das Deine einzige Batterie ist oder könnte es eine Zusatzbatterie sein?
Gruß,
Marco
-
Stefan 20020v
- Faltdach
- Entwicklungsleiter
Was ist denn eine Taxiwanne?!!Stefan 20020v hat geschrieben:Ist definitiv die einzige Batt. Wie gesagt,der Wagen ist ein Umbau, hat Taxiwanne im Kofferraum,darin zwei Subs und zwei Enstufen,darum ist der Boden denke ich mal gleich mit der Ladekante.
Die Klappen kürzen würde ich nicht, kann mir nicht vorstellen, dass das was aussieht...
Wenn "Sumpfi" nicht zu weit von Dir weg wohnt, würde ich mir das einfach mal "real" ansehen...
Gruß,
Marco
-
Stefan 20020v
avant kofferraum
ich habe den kompletten 20V avant ausbau.
die beiden seitlichen deckel
und mit der extra bodenklappe.
alles in schwarz.
-
komm doch mal diese woche vorbei.
die beiden seitlichen deckel
und mit der extra bodenklappe.
alles in schwarz.
-
komm doch mal diese woche vorbei.
PLZ.84144
-