Relais für Klimaanlage?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
dreadbull

Relais für Klimaanlage?

Beitrag von dreadbull »

Hallo wiedermal!

Hab unlängst meinen Sicherungskasten inspiziert und zwei leere Plätze für Klimarelais gesehen. Sollten da welche sein, oder wäre das für Nachrüstung oder so?
Meine Klima hat beim Autokauf schon nicht gefunzt.

mfg Cornelius
Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Avant »

Hi,

denke das da welche sein sollten. Bin mir aber nicht sicher. Kann aber ggf. mal nachschauen.

Gruß

Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

Ja bitte, wäre nett wenn da mal wer seinen Sicherungskasten öffnet und schaut ob die zwei Relais drinnen sind oder nicht :)

mfg Cornelius
kkk26
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: audi 200 1B
Audi 100 MCII

Beitrag von kkk26 »

hallo

Wenn du eine Klimaanlage hast dann kommen da keine Relais !
Das einzige Relais ist für den Kompressor und das wiederum sitzt unten im Fußraum ! Da ich jetzt selber eine standheizung nachgerüstet habe hab ich mich etwas intensiver damit auseinandergesetzt !

mfg.kkk26
Gast

Re: Relais für Klimaanlage?

Beitrag von Gast »

dreadbull hat geschrieben:Hallo wiedermal!

Hab unlängst meinen Sicherungskasten inspiziert und zwei leere Plätze für Klimarelais gesehen. Sollten da welche sein, oder wäre das für Nachrüstung oder so?
Meine Klima hat beim Autokauf schon nicht gefunzt.

mfg Cornelius
die steckplätze sind und bleiben leer.
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

Danke Leute, dass wolt ich hören!
Floh
Projektleiter

Beitrag von Floh »

Hy C.

kann sein das zu wenig Kühlmittel drinnen ist, oder das die Klimaanlgae leer ist ??

lg, floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

Hallo Floh!

Meine Klima ist definitv leer und war auch beim Vorbesitzer schon leer (zumindest das letzte Jahr, er hatte den Wagen ja 11 Jahre). Ich wollte nur wissen ob er die Relais herausgenommen hat oder da nie welche waren.

mfg Cornelius
Antworten