Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Mein Auto hat doch kein Defektes Radlager oder der gleichen,
es waren "nur" die Radbolzen locker...
Und dass obwohl die Reifen beim Reifendienst montiert wurden!!
Ich weiß wem ich nie mehr vertrauen werde...
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...
kannst nicht mal deinen eigenen ar*** vertrauen ...der bescheisst dich noch
in diesem sinne
der mike
hat auch immer den drehmomentschlüssel mit ....wer weiss wozu der gut ist
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
frag mal meinen bruder.hat sich vor ein paar jahren beim V.A.G-händler sein auto abgeholt.zuhause waren noch 2 bolzen drinn,die aber nach ein paar drehungen draußen waren...wir hätten die mal anzeigen sollen!
"Der Klügere gibt nach!...solange bis er der Dumme ist!"
beim laufen hab ich den doch eh nicht mit, du depp *gggggggg*
aber zum thema: mir ist auch aufgefallen, dass sich grad bei meinen 15" alus die schrauben sehr gut nachsetzen. ... schon alleine deswegen hab ich den immer mit .....sobald man das hören kann oder leicht im lenkrad fühlen kann, das was schlägt, wirds auch höchste zeit..
gruß
der mike
tobi: du lenkst immer vom thema ab ......is ja schlimm mit dir
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Auto abgeholt und gleich nach München gestartet, ich hab echt nicht nachgesehen- da wär ich auch nicht draufgekommen.
Ich hab den 100er mit dem Wagenheber angehoben und der Reifen ließ lich ca. 2 cm hin und herbewegen...
Echt krass
Audi Coupe 2.8E - AAH
Audi 100Q Sport S711 MC2 VitaminB Sondermodell "Wüstentarnmobil"
Ein Gewinde kann manchmal sooooooo lang sein...