V8 Stoßstange an 200er 20V - was ist zu tun / beachten ?

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Abfangjäger

V8 Stoßstange an 200er 20V - was ist zu tun / beachten ?

Beitrag von Abfangjäger »

Hallo,

wollte fragen ob die Heckstoßstange des V8 ohne weiteres gegen die Originale des 200er 20V tauschbar ist auch von den Haltepunkten her ?


Wenn ja, wer hat es schon ausprobiert und kann mir Details beantworten.

Steht die Schürze nicht leicht über an den der Kante den Radläufen ?

Die vom V8 sind ja sehr ausgedehnt. Will aber nicht auf V8 Läufe umbauen sondern nur das Heck.

Kann man also die Stoßstange so bearbeiten oder die 20V radläufe so ziehen damit der Übergang schön passt und fliessend aussieht ?

MFG
Gast

BTDT

Beitrag von Gast »

frag mal den hier (aus dem V8-Forum):
V8 Avant

Kontakt siehe Beiträge. War aber ne Heidenarbeit, bis alles passte.

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Grüßle,
Bastian
Daki

Beitrag von Daki »

das ergebnis kann sich sehen lassen. :shock:
Abfangjäger

Re: BTDT

Beitrag von Abfangjäger »

Anonymous hat geschrieben:frag mal den hier (aus dem V8-Forum):
V8 Avant

Kontakt siehe Beiträge. War aber ne Heidenarbeit, bis alles passte.

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Grüßle,
Bastian
Ich wollte aber nur die Heckstoßstange dran machen in Verbindung mit belassen denr original Radläufe vom 20V.

Er hat aber alles auf V8 umgebaut.
Horst S.
Projektleiter
Beiträge: 2583
Registriert: 05.11.2004, 20:28

Re: BTDT

Beitrag von Horst S. »

-Outlander- hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:frag mal den hier (aus dem V8-Forum):
V8 Avant

Kontakt siehe Beiträge. War aber ne Heidenarbeit, bis alles passte.

Bild


Grüßle,
Bastian
Ich wollte aber nur die Heckstoßstange dran machen in Verbindung mit belassen denr original Radläufe vom 20V.

Er hat aber alles auf V8 umgebaut.
Denke das wird optisch nicht funktionieren da die Radläufe beim V8 weiter rausstehen als eim 20V

siehe auch:

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juhakill

Beitrag von juhakill »

Nice to see cars from Finland Horst! :D :D
This is REAL V8 Avant!! (3.6 made in Finland from new parts, because there were no V8 Avant in production)
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And here is that blue car.
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gehfehler

Beitrag von gehfehler »

Ich denke auch, daß die Auspuffendrohre beim V8 weiter links außen liegen als beim 220V. Also müßte auch am Auspuffausschnitt gebastelt werden.....
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