Tacho funzt nimmer! was kann der grund sein?
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M0KK4
Tacho funzt nimmer! was kann der grund sein?
Mein tacho ist mir heute morgen kaputt gegangen!
wodran kann das liegen brauch ich in jeden fall einen neuen?
aber ich wüsste auch nicht warum ers nicht mehr tut!
ausser garage gefahren und geht nichtmehr!
bitte um schnelle antwort.
Grüsse Patrick
wodran kann das liegen brauch ich in jeden fall einen neuen?
aber ich wüsste auch nicht warum ers nicht mehr tut!
ausser garage gefahren und geht nichtmehr!
bitte um schnelle antwort.
Grüsse Patrick
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M0KK4
- jürgen_sh44
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- Beiträge: 8832
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Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
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- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

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Servus Patrik,
der Jürgen hats Dir schon treffend gelinkt, ein anderer Tacho wird es da auch kaum bringen. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass bei Dir die Geschichte bis jetzt funktionioert hat, in der Regel fallen die Platinen zwischen 6 und 12 Jahren aus, bei Audi wurden diese dann natürlich ausgetauscht (viel teuer das) und diese Tauschplatinen waren auch nicht besser. Die fallen eben jetzt so langsam aus
Kalte Lötstellen ohne Ende oder Überlastung einzelner Leiterbahnen sind hier die Regel statt die Ausnahme. Wer ein gut funktionierendes Typ44 KI haben möchte ist in der Regel auch ein guter Löter
Gruß
und viel Spaß/Erfolg
Jens
der Jürgen hats Dir schon treffend gelinkt, ein anderer Tacho wird es da auch kaum bringen. Du kannst Dich glücklich schätzen, dass bei Dir die Geschichte bis jetzt funktionioert hat, in der Regel fallen die Platinen zwischen 6 und 12 Jahren aus, bei Audi wurden diese dann natürlich ausgetauscht (viel teuer das) und diese Tauschplatinen waren auch nicht besser. Die fallen eben jetzt so langsam aus
Kalte Lötstellen ohne Ende oder Überlastung einzelner Leiterbahnen sind hier die Regel statt die Ausnahme. Wer ein gut funktionierendes Typ44 KI haben möchte ist in der Regel auch ein guter Löter
Gruß
und viel Spaß/Erfolg
Jens
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M0KK4
son mist habe meine platine nach dieser anleitung nachgelötet und auch nochn paar lötstellen die nicht mehr so toll aussahen.
so weit so gut wieder eingebaut das ganze aber der tacho sagt immer noch nix.
alles geht einwandfrei DZM KMzähler funktioniert auch hat er aber vorher auch das einzige was sich nicht bewegt ist der tachozeiger *grml*
ich weis nun auch nix mehr!
helft mir!
Grüsse patrick
danke für die schnellen antworten!
so weit so gut wieder eingebaut das ganze aber der tacho sagt immer noch nix.
alles geht einwandfrei DZM KMzähler funktioniert auch hat er aber vorher auch das einzige was sich nicht bewegt ist der tachozeiger *grml*
ich weis nun auch nix mehr!
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- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
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- Registriert: 05.11.2004, 23:01
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mein ki hat subber funktioniert, nurn birnchen war mal durch..
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~Jürgen
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