Autotelefon montieren

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Friese

Autotelefon montieren

Beitrag von Friese »

Was gibt es für ne chice Lösung den Hörer fürs Autotelefon in ein Nachface Cockpit einzubauen, möglichst ohne irgendwas kaputt zu machen?
@MikeNF habe gerade deine Pixum-Gallerie durchgeschaut, wie hast du das gemacht?

Gruß,
MATHIAS
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

servus mathias !!
ich hab mir über ein großes internet-autkionshaus ne halterung bestellt, passform für audi 100/200. sitzt relativ gut, muss ich nur noch festschrauben, aber da such ich noch ne deznete stelle für, damit man die schraube nicht sieht. was hast denn da fürn telefon, dass du verbauen willst ?

gruß
der mike

edit: ich hab jetzt ne andere konsole drin als auf dem bild, gefällt mir auch besser. ich mach morgen (bzw nachher) mal bilder für dich :wink: musst mir nur mal deine mailadresse per PN zukommen lassen
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten