Heute war es endlich soweit. Hab heute meinen vorface 100er avant quattro MC zugelassen
Ist mein erster Audi. Und das erste mal allrad. Hab ihn vor ein paar Monaten mit einigen Mängeln gekauft und dann etwas hergerichtet. Das ganze Auto ist jetzt schwarz matt mit schwarzen Scheiben und schwarzen Alufelgen. Alles unnötige Gewicht weggebaut (Rückbank,Heckwischer, Türverkleidungen,Radio,Klimaanlage,Reling...)Schaut schon sehr böse aus:
Also mein erster Fahreindruck: Das Teil schiebt mal ordentlich an wenn man draufsteigt!!! Kein vergleich zum doch sehr trägen Ansprechverhalten im Urzustand. Und der Grip in Kurven...hammergeil. Bin begeistert
Allerdings ist der Ladedruck beim Beschleunigen zwar sofort auf 0,5Bar Überdruck (1,5Bar mit Atmosphärendruck) steigt dann nur sehr langsam weiter bis auf 0,6 und irgendwann 0,7 maximal.
Meine Frage: Kann das sein das der hohenester chip nur auf 0,7Bar programmiert ist oder kann das auch was anderes sein?
Was mir noch aufgefallen ist das der Leerlauf etwas erhöht ist, bei ca 1100. Anspringen kalt und warm problemlos, kein Ruckeln.
mfg Nate