was ist das ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

was ist das ?

Beitrag von timundstruppi »

hi,

bunte leser wissen mehr... :D

tim (8j) kam heute mit der bunten meiner frau angelaufen. die haben 8 seiten q7 werbung! 4 dtmv8 seiten 2 q7 und 2 pikes peak.
beim pikes peak ist neben dem auspuff ein zweites kleines rohr? wofür? showgas für flammen beim schalten :twisted:
oder für die kurbelgehäuseentlüftung?
offenes pov?

gruß tw
matze
Projektleiter

Beitrag von matze »

das 2 rohr wird fürs wastegate sein, wobei der pike pike 2 wastegate hat
mfg matze
Gast

ja....

Beitrag von Gast »

hatte mir noch mal das bild in der bunten angeschaut und bin auch darauf gekommen, dass es das sein könnte...

2 wgs? wofür! original wohl zu klein?

dann kann ich an meinem MC ja auch noch eine polo abgasanlage vom 40 ps polo nachrüsten, da geht eh das meiste abgas durch :D :D :D

gruß tw
Antworten