Hallo Leute,
habe am Wochenende von cabriotobi den Motor abgeholt und diesen heute zerlegt.
Der Zustand ist super! Ausser ein paar Undichtigkeiten an der Ölpumpe sowie Ölwannendichtung hat der Motor vom Verschleiß her super Werte.
Alle Kolben haben fast Orignalmasse! Super! Bin am überlegen, ob ich übehraupt die Kolbenringe machen soll, diese liegen vom Spiel her in der Toleranz. Was meint ihr? Jetzt wo der Motor schon komplett zerlegt ist, würde sich das eigentlich anbieten.
Danke nochmal an Tobi! Für den bezahlten Preis ein super schnäpchen!
Grüßle
Karl
Juhu!!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
LaTorta
-
cabriotobi
Na hab ich mir doch gedacht, denn wie ich den Ventildeckel abnahm sah die Nockenwelle ja auch aus wie neu. Werd mir den Zylinderkopf mal aufheben, evtl. zum komplett bearbeiten hernehmen.
Bin ja froh, nicht das nachher heißt und verkauf schrott
Und für das das ich nicht reinschauen kann hört sichs ja gar nicht schlecht an
Und was soll ich damit, wenn ich jemandem aus dem Forum helfen kann.
Gruß
Tobi
Bin ja froh, nicht das nachher heißt und verkauf schrott
Und für das das ich nicht reinschauen kann hört sichs ja gar nicht schlecht an
Und was soll ich damit, wenn ich jemandem aus dem Forum helfen kann.
Gruß
Tobi
