Guter Audi bei Kiesow
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Lowridwer2905
Guter Audi bei Kiesow
Hallo,
war am Fraitag zum stöbern ma wieder bei Kiesow, und siehe da, ein schöner weisser 100er steht da bei den Neuzugängen. Als ich da war fehlten nur die Blinker, und die Scheinwerfer und die Batterie. Es handelt sich dabei um eine Limousine, mit aufgsetzten Klinken und 5 Gang Getriebe. Schlüssel steckten auch noch.....
Wie gesagt das Ding steht bei Kiesow in Norderstedt bei HH.
war am Fraitag zum stöbern ma wieder bei Kiesow, und siehe da, ein schöner weisser 100er steht da bei den Neuzugängen. Als ich da war fehlten nur die Blinker, und die Scheinwerfer und die Batterie. Es handelt sich dabei um eine Limousine, mit aufgsetzten Klinken und 5 Gang Getriebe. Schlüssel steckten auch noch.....
Wie gesagt das Ding steht bei Kiesow in Norderstedt bei HH.
-
Lowridwer2905
-
Max
Hallo Fabian!Fabian hat geschrieben:Hallo,
weißt du was der fürn Motor und Innenausstattung hat?
Gruß
Fabian
Hab ihn mir vorhin auch mal kurz angesehen.
Innenausstattung ist grau, wobei der Fahrersitz schon ziemlich verschlissen ist (Seitenwange aufgescheuert)
Der Innenraum ist inzwischen auch schon etwas verwüstet worden – die vorderen Türpappen sind schon weg, das Lenkrad und der Tacho liegen daneben. Einige Schalter und zwei Türgriffe sind wohl „gewaltsam entfernt“ worden und liegen im Fußraum.
Der Motor ist ein PH, sieht noch ganz gut aus und war auch noch komplett.
Ansonsten hat er noch Schiebedach und AHK (Westfalia)
Die beiden Außenspiegel und den letzten Türgriff hab ich mir gesichert.
Gruß
Max
-
Lowridwer2905