langsam glaubs ich nimmer, aber sie geht immer weiter meine unendliche Undichtigkeitsgeschichte...jammer...
Also so fing sie an....es war einmal ein 89'er 20V...hehe...und folgendes trug sich mit dem güldenen Audi zu....
1. Kühler wird etwas undicht...dann klarer Riss, der mit massivsten Verlussten an Kühlmitel einhergeht...es folgt also ein Kühlerwechsel...dabei wird erkannt dass auch die Zusatz-WaPu leckt, un sie wird dshalb gegen eine Gebrauchte ersetzt - eine Neue kostet schliesslich stolze 147 Euro beim Freundlichen
2. Alle Reparaturen erledigt...es leckt aber fröhlich weiter...die gebrauchte Zusatz-WaPu war schnell als inkontinent ausgemacht...sie ist also nicht ganz dicht
3. Es tropf aber unter meinem Auto fröhlich weiter...im Kühlmittelbehälter beginnt sich wieder nach und nach Ebbe einzustellen...was ist nu schon wieder...es ist der wunderbare, spinnende Multifuzzi und sein benachbarter Tropf der Tempfühler...sie lecken beide fröhlich vor sich hin...ich lecke auch schon fast, den mir kommen bald die Tränen
4. NEIN...unter meinem 20V bildet sich wieder eine kleine Pfütze... Kann nicht sein, was nicht sein darf...vielleicht nur noch nicht recht entlüftet...oder??? Nach einer Woche ist es definitiv...der Kühlwasserbehälter leert sich immer mehr und ich muss schön die Pappunterlagen auf'm Tiefgaragenstellplatz wechseln...ER LECKT ALSO SCHON WIEDER, ABER WO JETZT???
Fortsetzung folgt also ...aber ich hoffe nur noch EINE
Grüsse,
Curt