Suche ehrlichen 3B Ösi!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
dreadbull

Suche ehrlichen 3B Ösi!

Beitrag von dreadbull »

Hallo wiedermal!

Wer hat Lust mit mir für ca. 1 Woche das Steuergerät zu tauschen? Sollte von einem originalen und makellosen 3B sein.
Sinn und Zweck der Übung :
Ich möchte wissen ob meiner mit originalem SG ruckelt und gleichzeitig kann der andere mir den Leistungsunterschied mit meinem Abt-SG kundtun...

Ehrliche und vertrauensvolle Freiwillige mögen mir bitte eine pn schreiben...

mfg Cornelius
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

...das ist kein Scherz!!! :roll:

...ist echt niemand hier im Forum der schnell mal für ne Woche mit mir tauscht? Was ist los? :-(

...entweder gibts keine ehrlichen 220V Besitzer oder keinen originalen, einwandfrei funktionierenden 3B? :?

Kann das sein? Glaub ich nicht! Sind hier alles nur Wattezwerge und in-der-Nacht-bei-Rot-Stehenbleiber?

mfg Cornelius
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Wenn du nach Wien kommst kann man darüber reden.
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

Hallo Sacha,

Ich Landei soll in die große Stadt fahren? :roll:
Ihr hab da jetzt doch den Überall-50iger... :lol:

Fahr ohne Stau zur Ortstafel Wien 2h, nur hab ich nicht die Zeit und das Geld, meine zwei Frauen zuhause wollen mich ja auch haben und ich bin sowas von pleite zur Zeit :cry: ...

Ich versteh aber jeden, der sein SG nicht einfach irgendeinem Wildfremden anvertrauen will.

mfg Cornelius
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Dann kann ich dir leider nicht helfen :(
Deleted User 161

Beitrag von Deleted User 161 »

....ich hätte es auch gemacht, allerdings bin ich auch in Wien, aber es findet sich bestimmt jemand :)
dreadbull

Beitrag von dreadbull »

Hallo zusammen nocheinmal!

Ich dachte da mehr an Postversand :? .
Ich brauch nur wen der mitmacht. Dem schicke ich zuerst meines samt Kohle fürn Versand und der kann dann direkt tauschen und mir seines schicken. Schließlich hat meine Freundin auch einen Wagen und den wird sie mir für zwei Tage schon borgen :-)

mfg Cornelius
Antworten