Treser-Spoiler
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
AudiLiebHaber aus SH
Treser-Spoiler
Moin
was kosten so im schnitt die treser-umbau teile?Sprich Frontspoiler,Seitenschweller,Heckspoiler,Felgen...
Hab ein Angebot für 1200 Eur bekomm für alles komplett gebraucht in weiß...
was kosten so im schnitt die treser-umbau teile?Sprich Frontspoiler,Seitenschweller,Heckspoiler,Felgen...
Hab ein Angebot für 1200 Eur bekomm für alles komplett gebraucht in weiß...
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Hallo,
schwer da nen durchschnittlichen Marktwert zu nennen.
Die Teile werden sehr selten angeboten.
Für nen kompletten Kamei X1-Satz zahlt man inzwischen bis über 500 Euro.Und der Kameikram ist verglichen mit den Tresersachen Massenware.
Insofern find ich den Preis fast okay.Andererseits gibts im Internetauktionshaus auch ab und zu mal für richtig kleines Geld Treser Anbauteile.
Und die Reifen zu den Treserfelgen sind extrem teuer (TRX)...
Gruß
Fabian
schwer da nen durchschnittlichen Marktwert zu nennen.
Die Teile werden sehr selten angeboten.
Für nen kompletten Kamei X1-Satz zahlt man inzwischen bis über 500 Euro.Und der Kameikram ist verglichen mit den Tresersachen Massenware.
Insofern find ich den Preis fast okay.Andererseits gibts im Internetauktionshaus auch ab und zu mal für richtig kleines Geld Treser Anbauteile.
Und die Reifen zu den Treserfelgen sind extrem teuer (TRX)...
Gruß
Fabian
-
cabriotobi
- Floh
- Projektleiter
schau mal im rieger katalog, gehts sich aus, ist aber rieger *würg*cabriotobi hat geschrieben:Also 700-900 Euros für nen A4 ist aber ein bisschen untertrieben. Denn das von Treser passt net wirklich an A4, und wenn man nicht auf billig Tuning ala GFK steht, biste für eine Stoßstange auch schon mal 600-700 Euro los.
Gruß
Tobi
*fast GFK-frei*
gruss floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
cabriotobi
-
dreadbull
Kannst ja mal schauen was die neu kosten bei http://www.beutlich.de, ist der Treser Nachfolger.
mfg Cornelius
mfg Cornelius
- Floh
- Projektleiter
Hy cornelius, da schmeisst da ja den beidl aufd seitn, is ja arg was die teile "neu" kosten...
schau mal da...
http://www.wj-tuning.com/shopsx/shop3/
gruss floh
schau mal da...
http://www.wj-tuning.com/shopsx/shop3/
gruss floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
Treser zu verkaufen
Mion,
ich habe einen Audi Super 200 von Treser letztes Jahr geschlachtet.Der Komplette Spoilersatz bis auf den Heckspoiler ist noch da.Eigendlich wollte ich diesen an meinen Audi selbst montieren,aber da ich noch mehere Audis habe weis ich nicht ob ich es noch mal schaffe.Allerdings sind die rechten Türaufsätze durch einen Seitenschaden des Audis beschädigt,lassen sich bestimmt reparieren auch der Frontspoiler hat in Laufer der Jahre Risse bekommen,aber welcher hat das nicht,da sie sowieso neuen Lack bekommen werden.Anzuschauen ist der Spoilersatz in der Gegend von Stade,ist ca 50km westlich von Hamburg.Preisvorstellung 550,-€
Stefan
ich habe einen Audi Super 200 von Treser letztes Jahr geschlachtet.Der Komplette Spoilersatz bis auf den Heckspoiler ist noch da.Eigendlich wollte ich diesen an meinen Audi selbst montieren,aber da ich noch mehere Audis habe weis ich nicht ob ich es noch mal schaffe.Allerdings sind die rechten Türaufsätze durch einen Seitenschaden des Audis beschädigt,lassen sich bestimmt reparieren auch der Frontspoiler hat in Laufer der Jahre Risse bekommen,aber welcher hat das nicht,da sie sowieso neuen Lack bekommen werden.Anzuschauen ist der Spoilersatz in der Gegend von Stade,ist ca 50km westlich von Hamburg.Preisvorstellung 550,-€
Stefan
-
cabriotobi
-
cabriotobi
-
cabriotobi
-
dreadbull
Re: Treser zu verkaufen
...wem willst du den da ein Weihnachtsgeschenk machenaudinsu hat geschrieben:Mion,
@Floh
machts heute einen auf Fäkalsprache
mfg Cornelius
-
dreadbull
-
cabriotobi