Preis Schwarze Treser Rückleuchten komplett für den 200er?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Könnte daran liegen, denn Mike hat dann auch immer Probleme :D :lol:

Gruß
Tobi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Nils!

Sehr schöner Wagen!!
Hätte noch einen Grillspoiler gehabt,sogar in der richtigen Farbe.Würde aber keinen Grillspoiler auf die 200er Front machen.Hab ich bei meinem auch mal probiert,sieht aber meiner Meinung nicht so toll aus.Auf der 100er Front sieht er um einiges besser aus(hab ich ja bis vor kurzem auch gehabt).

Gruß Sven
Nils

Beitrag von Nils »

Bin wieder online!
Oh man so viele fragen!!!!!! :lol:
1. ist alles an dem Wagen eigenbau!(mit TÜV Abnahme)
2.Der Schriftzug passt schon,.....ohne worte!
3.Räder passen so fast drauf,Radlauf hinten etwas geweitet und vorne original!Sind original Räder die damals auf nen Audi V8 gebaut wurden von Audi.
4.3.Bremsleuchte ist auch Eigenbau.Flex nehmen schlitz rein gemacht Leuchte rein fertig.
5.Der Audi steht da immer jeden Tag bin dort cheffe von die Werkstatt. Außer im Sommer da fahre ich oben ohne!
6.Treffen gerne aber habe keinen bock dieses Jahr noch so weit zu fahren.

Mfg Nils
Antworten