hi leute
mein wc motorchen will immer noch nicht. also hatte es schon mal gepostet und da kamen wir auf den schluss, das der wärmelaufregeler hin sei. hab 2 wärmelaufregler getestet immer das gleiche. wenn er warm wird fängt er an zu rucken, wenn man vollgas gibt. hab alle schläuche auf dichtigkeit geprüft. der motor ist dicht. mir ist nur eine sache aufgefallen. am 1. zylinder wo man die einspritzdüsen rein steckt. also die kunststoffeinsätze für die einspritzventile. ich hoffe ihr wisst was ich meine. naja und die erste ist nur halb, als ob eine hälfte abgebrochen ist. weiß aber nicht ob das so muss. und wie kann man diese plastikhülse wechseln? kann es daran liegen, das wenn er warm ist dann ruckt? also lehrlauf und so sind eigendlich super.
danke schon mal und frohe weihnachten
gruß mad
wc motor will immer noch nicht
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Hallo Mad,
das die Einsätze für die Einspritzventile nur "halb" sind ist auf keinen Fall normal.
Dachte eigendlich die wären neu,weil du in dem andern Tread geschrieben hast,dein Motor wär komplett überholt.Oder verwechsel ich das jetzt?
Jedenfalls gehören die Kunststoffeinsätze incl.aller dazugehörigen Dichtungen (eine Papierdichtung und ein O-Ring) beim leisesten Verdacht neu gemacht.Die Dinger kosten nicht viel (ca.2,30 Euro das Stück).
Der Austausch ist denkbar einfach.Einspritzventil herausziehen und Einsatz mit nem Innensechskantschlüssel SW11 herausdrehen.Dabei drauf achten,das dir der Schmodder nicht in den Brennraum fällt.
Grüße
Fabian
das die Einsätze für die Einspritzventile nur "halb" sind ist auf keinen Fall normal.
Dachte eigendlich die wären neu,weil du in dem andern Tread geschrieben hast,dein Motor wär komplett überholt.Oder verwechsel ich das jetzt?
Jedenfalls gehören die Kunststoffeinsätze incl.aller dazugehörigen Dichtungen (eine Papierdichtung und ein O-Ring) beim leisesten Verdacht neu gemacht.Die Dinger kosten nicht viel (ca.2,30 Euro das Stück).
Der Austausch ist denkbar einfach.Einspritzventil herausziehen und Einsatz mit nem Innensechskantschlüssel SW11 herausdrehen.Dabei drauf achten,das dir der Schmodder nicht in den Brennraum fällt.
Grüße
Fabian
-
Mad_Zero
hallo fabian
ja da hattest du recht der motor war komplett neu überholt. und ich hatte auch nur sporadisch 3 einspritzdüsen getestet. und die dichtungen sahen alle super aus. und wie es so ist habe ich die erste nicht getestet
hab aber gestern nach dem ich den warmlaufregeler gewechselt habe, alle noch mal überprüft naja und siehe da.... so werd ich mal auch die tauschen und hoffen das der kleine dann wieder schnurrt wie kätzchen
wünsche allen ein schönes fest
gruß mad
ja da hattest du recht der motor war komplett neu überholt. und ich hatte auch nur sporadisch 3 einspritzdüsen getestet. und die dichtungen sahen alle super aus. und wie es so ist habe ich die erste nicht getestet
wünsche allen ein schönes fest
gruß mad