Schönen dank für die vielen Antworten.Aber das Auto gefällt mir halt so.Es war lediglich eine Frage was er wohl noch wert sein könnte.Zu dem frühen Kupplungswechsel,der Kurbelwellensimering war defekt,deshalb der frühe wechsel.Zu dieser unqualifizierten frage:nein,es sind keine Neonröhren an dem Auto.Es ist echt toll,wenn das Auto Teifergelegt ist und nicht den persöhnlichen vorstellungen anderer Leute gefällt man gleich als Heizer bezeichnet wird!Es ist ja auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat.Die Keilform war auch vorher weniger Steil,aber da ich Familien Vater bin und wir mit dem Auto eben auch recht voll beladen unterwegs sind,hab ich ihn halt hinten wieder ein wenig höher gelegt.Ist für uns halt praktischer.Das Auto schwimmt nicht in Kurven,es hält sich sehr neutral.Zum Heizen ist mir der Avant auch viel zu schade,da ich ihn halt sehr viel pflege.Ich hoffe das dieses übereinen Kammscheren aufhöhrt.Es sind nicht alle Menschen gleich.Es gibt halt viele die sich ihr Auto nach eigenem geschmack umbauen und nicht zur Heizerfraktion gehöhren!
MfG 200er
Was ist mein Sport Avant wohl noch wert?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Holzi
200er hat geschrieben:Schönen dank für die vielen Antworten.Aber das Auto gefällt mir halt so.Es war lediglich eine Frage was er wohl noch wert sein könnte.Zu dem frühen Kupplungswechsel,der Kurbelwellensimering war defekt,deshalb der frühe wechsel.Zu dieser unqualifizierten frage:nein,es sind keine Neonröhren an dem Auto.Es ist echt toll,wenn das Auto Teifergelegt ist und nicht den persöhnlichen vorstellungen anderer Leute gefällt man gleich als Heizer bezeichnet wird!Es ist ja auch gut das jeder einen anderen Geschmack hat.Die Keilform war auch vorher weniger Steil,aber da ich Familien Vater bin und wir mit dem Auto eben auch recht voll beladen unterwegs sind,hab ich ihn halt hinten wieder ein wenig höher gelegt.Ist für uns halt praktischer.Das Auto schwimmt nicht in Kurven,es hält sich sehr neutral.Zum Heizen ist mir der Avant auch viel zu schade,da ich ihn halt sehr viel pflege.Ich hoffe das dieses übereinen Kammscheren aufhöhrt.Es sind nicht alle Menschen gleich.Es gibt halt viele die sich ihr Auto nach eigenem geschmack umbauen und nicht zur Heizerfraktion gehöhren!
MfG 200er
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Das er gepflegt und eben individuell ist wurde auch nicht betsritten. Nur halt Meinungen und Geschmäcker wiedergegeben.
Hoffe du kannst ihn für gutes Geld verkaufen. Bist du denn mit unseren Schätzungen/Preisprognosen zufrieden? Oder besser gesagt wie war deine Preisvorstellung?
Gruß Holzi
Gruß Holzi
-
200er
-
Gast