aber holla, 627 €

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
siegikid
Entwickler
Fuhrpark: Audi 100 avant quattro sport tornadorot
Audi 80 avant B4 2,3

aber holla, 627 €

Beitrag von siegikid »

hallo,
da war ich doch ganz schön baff, wie heißts so schön: Die nehmens von den LEBENDEN, weil sie von den toten nix mehr kriegen :D :D .
Da muß ne alte OMA ganz schön lange für stricken. ;) ;) ;) ;)
wollte ich nur mal so mitteilen, was eine neue Windschutzscheibe incl. Einbau beim Freundlichen so kostet. :o :o :o :o :o :o
zum glück gibts da noch die Teilkasko :D :D :D
grüße aus ni
siegi
GUTEN RUTSCH WÜNSCHE ICH ALLEN FORUMSMITGLIEDERN
siegi aus erkelenz
Audi 100 avant quattro sport NF tornadorot

Motto: jeder neue Tag ist ein Tag näher an der Rente
Svensen

Beitrag von Svensen »

Ich habe 1997 für damalige 1200 DM eine neue bekommen, auf Kosten von Audi. Wollte eigentlich nur den Innenspiegel angeklebt haben, aber der Stift hatte da irgendwas falsch warm gemacht :D :D :D
Antworten