MoinMoin
hach ja,mal wieder sollte ein Wastegate ausgebaut werden,oben herum liefs prächtig aber unten herum sind alle 3 muttern auf und rund...Was ahbt ihr für tipps?Is ja nun nich gerade eine stelle wo man mit allem leicht rankommt...
Wastegate ausbau,schwieriger als erwartet...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- manu200
- Entwicklungsleiter
hab ich mir auch letztens gedacht
Also wenn du nen 10v hast empfehle ich dir unters Auto zu krichen und die drei schrauben unten am Wellrohr abzuschrauben ( vorher ordentlich m Rostlöser einsprühen ) .
Dadurch kannst du das besser rausnehmen .Die obersten vier sind am besten mit nem abgeflexten Schlüssel oder nen Ratschenschlüssel abzuschrauben . Es soll noch die Variante wie in der Selbstdocku ( schau auch dort mal nach ) gehen ( mit nem Schraubendreher verkanden )
Hat aber bei mir nich funktioniert .
mfG Manu
hab ich mir auch letztens gedacht
Also wenn du nen 10v hast empfehle ich dir unters Auto zu krichen und die drei schrauben unten am Wellrohr abzuschrauben ( vorher ordentlich m Rostlöser einsprühen ) .
Dadurch kannst du das besser rausnehmen .Die obersten vier sind am besten mit nem abgeflexten Schlüssel oder nen Ratschenschlüssel abzuschrauben . Es soll noch die Variante wie in der Selbstdocku ( schau auch dort mal nach ) gehen ( mit nem Schraubendreher verkanden )
Hat aber bei mir nich funktioniert .
mfG Manu
Audi 200 quattro avant MC1 Bj 87 im Clubsport Umbau
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
Trabant kombi Bj 65 3 Kanal zum Verkauf
Lada 2101 Doppelweber
-
AudiLiebHaber aus SH