Schubabschaltung bei vollgas MC1
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
AudiLiebHaber aus SH
Schubabschaltung bei vollgas MC1
Hallo
hm habe ja schon viel über die aussetzer gelesen wenn die wastegatemembrane gerissen ist (wodurch passiert das eigentlich,nur alter?)
Habe jetzt das gleiche Problem,jedoch nicht im ersten gang und in den anderen manchmal auch garnicht,dann 2-3 mal bei vollgas...
Ist es auch die Membrane?Oder gibt es dafür noch andere möglichkeiten?
hm habe ja schon viel über die aussetzer gelesen wenn die wastegatemembrane gerissen ist (wodurch passiert das eigentlich,nur alter?)
Habe jetzt das gleiche Problem,jedoch nicht im ersten gang und in den anderen manchmal auch garnicht,dann 2-3 mal bei vollgas...
Ist es auch die Membrane?Oder gibt es dafür noch andere möglichkeiten?
-
cabriotobi
-
AudiLiebHaber aus SH
-
cabriotobi
Hast du denn keinen BC ?!
Ausserdem musst auch deutlich merken, wenn die Membrane kaputt ist, denn der Ladedruck kommt früher und wesentlich besser. Da drücket schon mal in de Sitz
Wenn nicht einfach ne analoge LD nachrüsten, dann weißt in Zukunft gleich wenn was faul is. Und die LD-Anzeige bekommst für 20 Euronen im Zubehör.
Gruß
Tobi
Ausserdem musst auch deutlich merken, wenn die Membrane kaputt ist, denn der Ladedruck kommt früher und wesentlich besser. Da drücket schon mal in de Sitz
Wenn nicht einfach ne analoge LD nachrüsten, dann weißt in Zukunft gleich wenn was faul is. Und die LD-Anzeige bekommst für 20 Euronen im Zubehör.
Gruß
Tobi
-
cabriotobi
-
AudiLiebHaber aus SH
Hab leider keine ladedruckanzeige...is halt das vfl-tacho vom 100er also recht billig gehalten,bin schon froh dass der n drehzahlmesser hat 
Hm naja bin bisher nur mcs als automat gefahren daher kann ichs nich so gut beurteilen ob der turbo eher und heftiger kommt...manchmal zieht er ja auch normal bis 6000 durch...
Kanns auch an einem defektem Well-Flexschlauch liegen?(Der von der ansaugbrücke zum LLK geht?Wird mir den nachher ma genauer anschauen ob du nich ein leck drin ist...
Hm naja bin bisher nur mcs als automat gefahren daher kann ichs nich so gut beurteilen ob der turbo eher und heftiger kommt...manchmal zieht er ja auch normal bis 6000 durch...
Kanns auch an einem defektem Well-Flexschlauch liegen?(Der von der ansaugbrücke zum LLK geht?Wird mir den nachher ma genauer anschauen ob du nich ein leck drin ist...
-
cabriotobi