Manometer für 20V - Ladedruck
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Manometer für 20V - Ladedruck
Hallo,
suche einen Manometer zum Nachrüsten mit positiven und negativen Drücken.
Hat Jemand zufällig einen Link wo man so etwas beziehen kann?
Gutes neues Jahr noch nachträglich.
suche einen Manometer zum Nachrüsten mit positiven und negativen Drücken.
Hat Jemand zufällig einen Link wo man so etwas beziehen kann?
Gutes neues Jahr noch nachträglich.
Schon nicht schlecht, jedoch sollte die Skala bis 2.5bar gehen.Michael 20020V hat geschrieben:wie wäre es denn hiermit?
http://cgi.ebay.de/2-Ladedruckanzeige-7 ... dZViewItem
Michael
Du willst Deinen 20V mit über 3Bar Absolutdruck fahren ?Horst S. hat geschrieben:Schon nicht schlecht, jedoch sollte die Skala bis 2.5bar gehen.
(von der Unsinnigkeit von "negativen Drücken" mal abgesehen
Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau
Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Hallo,mr.polisch hat geschrieben:hallo horst.
1,5 bar ist falsch der 20 v hat orginal 1,82 absolut.
was ist los mit dir. vor lauter audi flammen logo durch einander
gekommen.
hast du die 3 teiligen 16 bbs noch.
weil du dich nach so oz felgen um schaust.
grus mr.polish.....
stimmt auch wieder - man sollte mal ein bisschen mehr denken beim schreiben und nicht während dessen Fernseh schauen.
Dann passt ja der Manometer welcher mir oben vorgeschlagen wird da ich ja 1,5 bar Überdruck - sprich 2,5 bar absolut fahre.
Hätte gerne ein paar 8x17" Felgen (am liebsten Bolero) für den 20V sonst muss ich die BBS 16" draufmachen.
3-teilige BBS hatte ich noch keine auf meinen Fahrzeugen - ausser die von dem ersteigerten im letzten Frühjahr, doch die hab ich schon längst verkauft.
-
daneant
http://www.sandtler.de/
die habe ich genommen...relativ günstig aber um beleuchtung und verschlauchung musste dich selber kümmern die ist nicht dabei
ABER vdo und passt gut zu den audi instrumenten
die habe ich genommen...relativ günstig aber um beleuchtung und verschlauchung musste dich selber kümmern die ist nicht dabei
Was heißt relativ - meinst du das für 82 Euro???daneant hat geschrieben:http://www.sandtler.de/
Meinst du hier:cabriotobi hat geschrieben:Bekommst von FK auch für ca. 25 Euronen.
Und auch bis 3 bar.
Gruß
Tobi
http://www.fk-automotive.de/
Kann dort leider nichts finden - hast du mal nen Link für mich?
-
cabriotobi
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
aber doch net BLAU ??!!!! *kotz* ..son neonblau ncoh dazu .. wenns n dunkles blau wäre .. aber diese winxp ü-ei geleuchte ..
loch ran , led rein ...
loch ran , led rein ...
Net-tiquette-Link
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
kuckschdu is in psi ned in barHorst S. hat geschrieben:Die beleuchtete Version geht auch zu weit in den minus Bereich (3bar) - da werde ich wohl nie landen...
nimm doch einfach die Anzeige mit bar - dann klappt es auch mit dem Unterdruck
Grüßle
Thomas H
*demseineldanzeigegeradeauchnichtgefällt*
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
Yamaha Cygnus 125
Holla jetzt wirds peinlich - wenn ich euch nicht hätte...Thomas H hat geschrieben:kuckschdu is in psi ned in barHorst S. hat geschrieben:Die beleuchtete Version geht auch zu weit in den minus Bereich (3bar) - da werde ich wohl nie landen...![]()
nimm doch einfach die Anzeige mit bar - dann klappt es auch mit dem Unterdruck![]()
Grüßle
Thomas H
*demseineldanzeigegeradeauchnichtgefällt*
Gleich mal oben das Teil löschen...
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
die "Dinger" kosten nicht viel, haben aber keine Beleuchtung
, war ich auch schon lange am tüfteln.
Außerdem sind die Anzeigen i.d.R. weiß mit schwarzen Ziffern- nicht umgekehrt
Grüßle
Thomas H
die "Dinger" kosten nicht viel, haben aber keine Beleuchtung
Außerdem sind die Anzeigen i.d.R. weiß mit schwarzen Ziffern- nicht umgekehrt
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
Yamaha Cygnus 125
Yamaha Cygnus 125
-
mario avanti
Ne bitte nicht diese billig druck instrumente kaufen
,das ist das lezte muhl und sind nicht genau und bald gehen die auch kaputt,und dazu ist die verarbeitung schlecht,deswegen sind die auch so billig.
Kauf dir lieber von VDO (die passen sehr gut zum audi von design),oder Racimex,Apexi,Greddy,HKS,die sind von der kvalitet TOP,haben ein hoheren preis aber die kvalitet ist super
Kauf dir lieber von VDO (die passen sehr gut zum audi von design),oder Racimex,Apexi,Greddy,HKS,die sind von der kvalitet TOP,haben ein hoheren preis aber die kvalitet ist super
-
cabriotobi
Also ich hab meine seit 2 Jahren drin und die geht wohl genau, weil ich ne VDO auch da hab.
Und defekt ist sie auch noch nicht.
Ausserdem kannst von denen 2 kaufen, wo von der anderen eine bekommst.
Also Lebensdauer mit Sicherheit genau.
Ich hab mir die beleuchtete mit Silbernem Hintergrund und 7 Farben genommen, denn dann kann ich mir die richtige Farbe einstellen, so dass zum restlichen passt. Ist nämlich auch das Audi-Rot dabei
Gruß
Tobi
Und defekt ist sie auch noch nicht.
Ausserdem kannst von denen 2 kaufen, wo von der anderen eine bekommst.
Also Lebensdauer mit Sicherheit genau.
Ich hab mir die beleuchtete mit Silbernem Hintergrund und 7 Farben genommen, denn dann kann ich mir die richtige Farbe einstellen, so dass zum restlichen passt. Ist nämlich auch das Audi-Rot dabei
Gruß
Tobi