Wie aktiviert man seinen account??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Gast

Wie aktiviert man seinen account??

Beitrag von Gast »

Hi
ich bin leider nicht so der computer checker und habe ein big problem:)

immer wenn ich mich einloggen will kommt:dein account ist noch inaktiv kontaktiere einen admin??

Wie kontaktiert man den den????

Lacht mich bitte nich aus aber ich peil das nicht
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

Beitrag von Mike NF »

poste doch mal im talk dein problem --..villeicht mit dem titel " @admin: account-probleme" oder so. PNs gehen nämlich glaub ich sonst nicht. viel erfolg dabei !!!

gruß
der mike
hast du evtl ne bestätigungsemail bekommen mit einem link, den du anklicken musst?
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
lungo

Beitrag von lungo »

Ay Anonymus,

dann guck mal in deine Mailbox (bei der MailAddy die du beim registrieren angegeben hast) dort sollte 'ne Bestätigungsmail zu finden sein mit 'nem link drin, diesen anklicken und siehe da: es sollte pfunzen 8)
Antworten