Hi!
Ich hab vorhin meine Stoßstange komplett gereinigt und dabei auch dieses Dings, was dafür sorgt, daß die Drehmomentstütze unten bleibt, gesandstrahlt und lackiert. Dieses Ding hat Langlöcher, so daß man's in der Höhe verstellen kann.
Gibt's irgendeine Vorschrift wie dieses Ding einzustellen ist? Oder soll ich's einfach wieder ungefähr so machen wie's vorher war?
Gruß, Michael
Drehmomentstütze wie einstellen?
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Michael960
- Entwicklungsleiter
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Drehmomentstütze wie einstellen?
Audi 100 Typ 44 Avant Sport TDI (EZ: 11/1990) [Motor: 1T, 120 PS]
Audi A6 Typ C4 (Bj. 1996) [Motor: AEL, 140 PS]
Volvo S90 Stretch-Limo (EZ: 10/1997) [Motor: B6304F, 204 PS]
Audi 200 Turbo Quattro (Bj. 1989) [Motor: MC2, 165 PS] ("Mehmet")
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Jo
Hi Micha,
'ne direkte Einstellanweisung dafür gibt es meines Wissens nach nicht.
Wie du aber schon richtig sagst ist das Blech dafür da den Motor davon abzuhalten hochzukippen und dir in die Haube zu donnern.
Drum liegst du gar nicht verkehrt wenn du,solltest du die Originaleinstellung nicht mehr hinbekommen,das Blech so justierst das es knapp oberhalb des Gummipöbbels von der Drehmomentstütze steht.
Gruß Jo
'ne direkte Einstellanweisung dafür gibt es meines Wissens nach nicht.
Wie du aber schon richtig sagst ist das Blech dafür da den Motor davon abzuhalten hochzukippen und dir in die Haube zu donnern.
Drum liegst du gar nicht verkehrt wenn du,solltest du die Originaleinstellung nicht mehr hinbekommen,das Blech so justierst das es knapp oberhalb des Gummipöbbels von der Drehmomentstütze steht.
Gruß Jo
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Michael960
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Genau bekomm ich die Originaleinstellung natürlich nicht mehr hin, denn den Abdruck von der Scheibe hab ich ja weggesandstrahlt.
Muß es knapp (wieviel mm?) oberhalb des Gummiböbbels sein oder darf's ihn auch berühren?
Gruß, Michael
Muß es knapp (wieviel mm?) oberhalb des Gummiböbbels sein oder darf's ihn auch berühren?
Gruß, Michael
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Jo
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Michael960
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OK, danke! Dann mach ich das so beim Zusammenbau ...
Gruß, Michael
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