Soweit mein stand bei 204000km , der immer noch den ersten ,auch nur leicht angerosteten auspuff hat(nicht schlecht für nen quattro).
kleines resumee nach 204000km
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
5-Zylinderfreak(gast)
kleines resumee nach 204000km
so langsam ist mein 89er 100er NFQ eingefahren nach meinem thread mit der sache "mein 100er lügt mich an" hab ich heut beim bremsbelagwechsel festgestellt , er meint es nur gut mit mir
. das (!) zeichen im kombigerät ohne AC hatte in diesem fall nichts schlimmes zu bedeuten , sondern er wollte mich warnen weil meine beläge runter waren
,das erklärt auch die verschleissanzeige an den belägen
.
Soweit mein stand bei 204000km , der immer noch den ersten ,auch nur leicht angerosteten auspuff hat(nicht schlecht für nen quattro).
-
Jo
Siehste !!!!
Manchmal sollte man dem Auditier auch mal glauben....nech !
Fehler hat er genug - doch nicht jeder Fehler ist normal
Gruß und weiterhin gute Fahrt,
Jo
Fehler hat er genug - doch nicht jeder Fehler ist normal
Gruß und weiterhin gute Fahrt,
Jo
Re: kleines resumee nach 204000km
Der 1. Auspuff an meinem 200er hielt über 300tkm und der an meinem TDI hatte fast 500k runter.5-Zylinderfreak(gast) hat geschrieben:Soweit mein stand bei 204000km , der immer noch den ersten ,auch nur leicht angerosteten auspuff hat(nicht schlecht für nen quattro).
Alles kein Problem wenn die Qualität stimmt...
Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber