kleines resumee nach 204000km

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
5-Zylinderfreak(gast)

kleines resumee nach 204000km

Beitrag von 5-Zylinderfreak(gast) »

so langsam ist mein 89er 100er NFQ eingefahren nach meinem thread mit der sache "mein 100er lügt mich an" hab ich heut beim bremsbelagwechsel festgestellt , er meint es nur gut mit mir :) . das (!) zeichen im kombigerät ohne AC hatte in diesem fall nichts schlimmes zu bedeuten , sondern er wollte mich warnen weil meine beläge runter waren :shock: :shock: :shock: ,das erklärt auch die verschleissanzeige an den belägen :shock: :D .

Soweit mein stand bei 204000km , der immer noch den ersten ,auch nur leicht angerosteten auspuff hat(nicht schlecht für nen quattro).
Jo

Siehste !!!!

Beitrag von Jo »

Manchmal sollte man dem Auditier auch mal glauben....nech ! :lol:

Fehler hat er genug - doch nicht jeder Fehler ist normal ;)

Gruß und weiterhin gute Fahrt,

Jo
Mathias
Projektleiter

Re: kleines resumee nach 204000km

Beitrag von Mathias »

5-Zylinderfreak(gast) hat geschrieben:Soweit mein stand bei 204000km , der immer noch den ersten ,auch nur leicht angerosteten auspuff hat(nicht schlecht für nen quattro).
Der 1. Auspuff an meinem 200er hielt über 300tkm und der an meinem TDI hatte fast 500k runter.

Alles kein Problem wenn die Qualität stimmt... :wink:

Gruß
Mathias
Skoda Octavia Combi TDI RS raceblau-metallic 2012
Peugeot 207 CC 150 HTP; silber 2007
Ex-Opel Astra H Caravan 1,6; silber
Ex-Audi A2 1.4; silber; Advance+Style Paket; silber
Ex-Audi 100 C4 2,5TDI Avant; ragusa-grün-metallic
Ex Audi 200 T44 Avant Quattro Treser Exclusiv; blau-metallic
Ex Audi 100 T44 1,8 Limo; weiß
und viele andere Autos mehr
Antworten